Beiträge von Eclipse
-
-
Eben im TS.. Ungefähr, ausm Gedächtnis:
Tonguecat: "Und wie war euer Tag?"
NoName: "Ich wurde enttäuscht.. Das Paket ist nicht angekommen, ich hab den ganzen Tag drauf gewartet."
Tounguecat: "Wieso was fürn Paket?"
NoName: "Ich bekomme ein Geschenk - "
Tonguecat: "Na, offensichtlich ja nicht...." -
Die "meist ausgegebenen Münzen" im Itemshop, oder? Wenn Klubs mitzählen, habe ich nämlich ebenfalls genau 1515 Münzen (wtf? vielleicht habe ich mich verzählt) ausgegeben...
-
Würde sogar sagen es ist eine Grundvoraussetzung damit jemand sich in einen verliebt.
2 DInge:
- Die Aussage kann ich aus meiner Erfahrung widerlegen, zumindest die Verallgemeinerung auf eine Grundvoraussetzung
- Mit dieser Aussage läufst du Gefahr, Leute zu verletzen. Nämlich solche, die sich selbst nicht so leiden können. -
Seit 3 Tagen hat keiner eine Idee...
Vielleicht gibst du uns nen Tipp? ^^ -
Damit wird wohl "Bleach" gemeint sein.
-
Kommt ziemlich kurzfristig
Ich weiß
Ich habe halt "bis zuletzt" gehofft, dass es irgendwie klappt.Viel Spaß euch.
-
Wären wir.
Nachdem ich jetzt dazu kam, meine Wochenend-Todo-Liste aufzustellen... Wir schaffen es einfach nicht :( Wie gesagt waren die letzten Wochenenden schon voll, nächstes ist auch voll und es hat sich doch ein bisschen was angestaut.
Tut mir leid, wir wären echt gerne mal wieder dabei gewesen.
-
@Akela Hm dann passt 12:40 Uhr aber nicht, da fährt nur der IC... Oder? RB wäre 12:48 Uhr... Oder? Oder kommst du doch aus ner anderen Richtung? x)
Da wir innerhalb von FFM ja auch rumfahren, ist die RMV-Tageskarte vermutlich doch geschickter. -
@Akela nimmst du den IC? Ich habe gerade gesehen, dass IC mit Bahncard 25 etwa 2€ billiger als die RMV-Tageskarte ist.... xD
-
Am Abendprogramm werden wir sowieso definitiv nicht teilnehmen, wir fahren vorher.
Entsprechend werde ich mich auch um eine eigene Fahrkarte kümmern. -
Unsere Wochenenden sind derzeit sooooo vollgepackt, dass ich noch nicht sagen kann, ob wir das unterkriegen. Vielleicht kommen wir um 13 Uhr mit, stöbern mit durch 1-2 Läden und fahren dann aber wieder oder so. Ja, ich denke, das ließe sich machen.
-
http://steamcommunity.com/id/gertrudmathilde
Am besten hier ne Nachricht schreiben, damit ichs zuordnen kann.. ^^
-
Netzteil: Irgendein "be quiet!"-Ding
Mainboard: ASUS Z170-Pro
CPU: Intel i7 6700K (4x 4.0 GHz)
Kühlung: Corsair Hydro Series H80i v2 Wasserkühlung
RAM: 16 GB Kingston DDR4-2133
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
Festplatten:
SSD: 120GB Samsung 750 Evo
SSD2: 512GB Samsung PM871a
HDD: 2TB WD green irgendwas
Extern: 2TB WD MyBook irgendwas :DBildschirm: Acer Predator XB1 (1920 x 1080, 24 Zoll, G-Sync usw.)
Maus: Razer Abyssus (ohne lästige Zusatztasten, die ich immer nur aus Versehen erwischen würde)
Maus2: Logitech M310 (Zum Zocken eher meh, aber Funk, damit zum Sofa transportierbar)
Tastatur: Logitech K520 (Funk, damit zum Sofa transportierbar)
Headset: Logitech G930 (Funk, damit ich kochen kann, während ich im TS bin :D)Und ein Gehäuse, was eigentlich zu klein ist x_x Bin froh, dass ich neben diesen Klops von Grafikkarte die Schläuche der WaKü noch irgendwo unterbekommen habe, ohne mir Finger an Gehäusekanten abzuschneiden.
Spoiler anzeigen

-
Mit meinen 1,67 m stoße ich zumindest mal nirgends an x) Das Problem hat mein Mann, wenn wir irgendwo anders übernachten und die Betten/Sofas etwas kürzer sind... Und der ist "nur" 1,86.
Und ich werde später nass wenns regnet.
-
-
-
Beim Anschauen der Abbildung habe ich mir gedacht "Uah, Claw sieht ja anstrengend aus, wer nutzt denn sowas?"...
Tja. Offenbar ich selber, wie ich verblüfft festgestellt habe. Habe vorher nie drauf geachtet.
Mit Palm habe ich gefühlt gar keine richtige Kontrolle über die Maus oO Da geht Fingertip ja noch besser..Edit: In der Firma benutze ich übrigens Fingertip (mit Fingerhaltung etwas Richtung Claw), fällt mir gerade auf! :D Aber die Maus ist auch anders geformt/etwas kleiner.
-
Und nun kam doch eine Geburtstagsfeier dazwischen... Und die Einschulung des Neffen. Damit sind wir also leider definitiv nicht dabei.
-
@Keito Es stand nach der Umstellung (also vermutlich auch vorher) beides auf "Jeder".