ZitatIch war mal dummerweise als ich in einem Hotel übernachtet habe in einem Raucherzimmer gelandet (wusste nicht, dass das Hotel auch Raucherzimmer hatte. Hätte ich ansonsten in meiner Reservierung extra betont nicht in einem Raucherzimmer zu landen). Der ganze Raum roch nach Zigaretten. Schrecklich. Noch schrecklicher war, dass meine ganzen Klamotten am Ende auch nach Zigarettenrauch rochen, obwohl ich selber natürlich nie geraucht habe und die Fenster ständig offen hatte zum lüften.
Ihgitt.. Erstaunlich, dass man im Hotel "einfach so" in einem Raucherzimmer landen kann.
Mein Mann und ich sind dummerweise in eine Raucherwohnung gezogen... Bei der Besichtigung hat man das nicht gerochen (kA, wie sie das geschafft haben), sonst wären wir nicht eingezogen.. Es hat Monate gedauert, bis unsere Klamotten (und meine sehr langen Haare!) nicht mehr gestunken haben und Jahre, bis ich es beim Betreten der Wohnung nicht mehr riechen konnte.. <X
bis zu diesem Zustand bin ich aber genug gefahren, dass ich das nicht mehr so schnell verlerne. Alle paar Wochen fahre ich mal.