ach ferien.. das waren noch zeiten :D
aber lernen muss ich immer noch @_@
Beiträge von Eclipse
-
-
8. FLEISCH <3 Ich liebe Grillen.
5. Wunderschöne Farben!
4. Nette Idee und genau das Richtige für Stubenhocker wie mich x) -
*flenn* ich komm nicht mehr in den chat T_That sich :Dund mein lieblingspokemon.. öh.. mew x) weil es cool ist o.o
-
stadt, land, fluss
chemie oder physik?
-
-
-
-
Jetzt bald am 23.6. und 24.6. Blackfield Festival
(Nach Wacken 09 mein zweites Festival.. xD)
Freu mich auf In Legend, VNV Nation, In Extremo usw.. ^^ -
Wetter: sonnig und zu warm -.-
Laune: ganz ok
Nahrungsaufnahme: Wasser
Gesundheit: Kopfschmerzen
Beschäftigung: Homestuck durchklicken
Wohnung: Anzahl der lebenden Motten reduziert, könnte mal wieder den Boden wischen..
Urlaub: Muss heute und morgen zwar nicht in die Uni, habe aber Hausübungen usw zu erledigen.
TV: Besitze ich nicht ^_^
Frage des Tages: Ob ich heut noch was schaffe?
Spruch des Tages: Motivation!
Grüße: - -
Wetter: dunkel und zu warme 24°C ._.
Laune: mittelprächtig
Nahrungsaufnahme: schinkenbrot und sojamilch :D
Gesundheit: top
Beschäftigung: das dings hier ausfüllen... o.o und dann bald schlafen
Wohnung: frisch gefegt, mottenpapier ausgelegt (habe mir mit einem neuen kleidungsstück gratis kleidermotten mitliefern lassen -.-) und ab heute ne woche ohne mitbewohner.
Urlaub: was ist urlaub? D:
TV: besitz ich nicht und finds nicht schade
Fragen des Tages: "wo ist die motte jetzt wieder hin? <___<" und "hab ich sie erwischt?"
Spruch des Tages: MOTTE!!
Grüße: - -
mein ohrwurm des tages:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich wünscht, es gäb kein "blockupy" heute...
:( -
:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
1337 - yay :D
-
1335 - diese rose geht an die person, die hier nach mir postet.
-
-
-