Beiträge von Eclipse
-
-
-
-
-
-
-
-
Da loco verzählt, jetzt kommt die 5!
-
-
Masachika Tauziehen ist out, sind alle im Team schikaniert User
-
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
Einfach auf nen Zettel schreiben und den in die Karte legen. Dann kann der Empfänger sie auch wiederverwenden
-
Vorm Kaffee keine Mails öffnen. Und wenn doch, dann keine Links anklicken.
5 Minuten später gabs Besuch von der IT?
Nö, ich glaube (hoffe), ich habe einfach Glück gehabt und das Ziel wäre ein Windows-Rechner gewesen...
Ich hätt nie gedacht, dass ich mal auf ne Phishing-Mail reinfalle. Aber sie haben geschrieben, dass sie den Brief auch schon per Post losgeschickt haben
Und es gab Anrede und war grammatikalisch sauber.
Bei dem Link hätte ich stutzig werden müssen. Aber da hatten sie mein Halbschlaf-Hirn halt schon "überzeugt".
-
Vorm Kaffee keine Mails öffnen. Und wenn doch, dann keine Links anklicken.
-
ich weiß gar nicht warum wir die Auswahl da unten noch drin haben
weil ihr Teamler sehr diabolisch seid und die Neuen gerne verwirrt?
Es ist einfach aus der Antwortbox-Zeit nehme ich an? Und wurde seit der Aufteilung von Gewinnspiel und Awardrätsel nicht mehr angepasst. Vermute ich.
-
Masachika es funktioniert auch mit der falschen auswahl... ich weiß gar nicht warum wir die Auswahl da unten noch drin haben, eigentlich müsste eine "ich möchte am gewinnspiel teilnehmen"-checkbox reichen...
Also, probiers einfach mal.
-
Adventskalenderzeit!
-
1200 Kilometer laut Google Maps.
Straße oder luftlinie?
-
Naja der erste Platz ist dann eben für ne Woche besetzt. War doch bisher eigentlich nicht anders, wenn Shin 475 ausm Ärmel schüttelt, oder?
-
Nefarious Maniac was soll dann sein? Der kann sich bis montag ausruhen. Es sei denn jemand schafft nen ähnlichen move.