Bin zurück vom Geburtstags-Sushi-futtern und teste gleich, wie gut ARK auf Steam deck läuft ![]()
Beiträge von Eclipse
-
-
-
-
okay "jemals jemand" war vllt zu allgemein.
Aber der Typ an der Essensausgabe, mit dem ich 20 Sekunden interagiere, vermutlich eher nicht... Aber da ist eh keine Zeit für Smalltalk?
Bei den Kita-Betreuerinnen weiß ich es tatsächlich nicht.
-
die frage "wie gehts?"
Will darauf jemals jemand ne ehrliche Antwort?
-
-
@Bayek von Siwa das habe ich jetzt nicht verstanden

Es ging ja um die Alternative "User schikanieren Team".
Da würde das Team zählen, wie ihr hier.
Um die Kette zurückzusetzen, müssten mehrere Nicht-Teamler hintereinander schreiben.
Also
Mod A: 1
Mod B: 2
Etc.
Mod X: 42
User A: irgendwas
Mod Y: 43
User A: noch mal
User B: nöööö
User C: reset!
Mod A: 1
Usw..
-
man könnte ja noch ein User schikaniert Team Thread erstellen
5
Ist eine witzige Idee. Nur ob das Team das mitmacht?
Man könnts ja so machen, dass es 2-3 User in Folge bräuchte, um den Counter zurückzusetzen.
-
Ich habe noch um die 12K Pokepacks zu öffnen . . .Uff Da loco wäre so ein öffne alle Packs Button möglich?
Vielleicht kann man auch nochmal über das Limit von 100 Items verkaufen sprechen? Über eine höhere Grenze würde ich mich freuen.

Kauft das Zeug eigentlich noch jemand?
-
Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln, die irgendwelchen Scheiß aufm Handy schauen. Laut, ohne Kopfhörer.
-
Bitte den von Erika verlinkten Thread nutzen.
-
Nefarious Maniac @Bayek von Siwa da müsst ihr halt was neues mit entsprechenden regeln aufstellen (:
-
zählt lieber noch mal neu..
-
LadySunny bekannt in nord-niedersachsen.
-
Beim ersten Mal kosten wir dir kein Geld. Beim zweiten Mal sind wir immer noch kostenlos. Aber beim dritten Mal werden wir richtig teuer! Wer sind wir?
-
ein würfel.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin verpeilt.