Um den Community-Channeln (und dem Stammtisch) beizutreten, musst du deine ACG- und Discord-Accounts verknüpfen. (Benutzerkonto-Verwaltung)
Ich bin im Stammtisch.
Um den Community-Channeln (und dem Stammtisch) beizutreten, musst du deine ACG- und Discord-Accounts verknüpfen. (Benutzerkonto-Verwaltung)
Ich bin im Stammtisch.
20:01 uhr, wo seid ihr?
Die Seite dauert bei mir ewig zu laden.....
Komme trotz Verknüpfung nicht rein =/
wie lange ist die Verknüpfung her? Manchmal dauert das etwas.
Danke an alle, die beim Stammtisch dabei waren. War ein toller Abend.
Wenn ihr brav seid, veranstalten wir ihn vielleicht wieder etwas regelmäßiger.
Wäre ich absolut dafür , selten soviel gelacht wie gestern,
Danke an alle Beteiligten
Aber nicht wieder gegen ne Wand laufen Nefarious Maniac
Aber nicht wieder gegen ne Wand laufen Nefarious Maniac
Ich Versuche es fürs nächste Mal 😂
Habs verpasst, bzw vergessen und so
wie lange musste man dabei gewesen sein für den award?
Ich glaube knapp 2 Stunden oder so?
dann hab ichs knapp verpasst :(
dann hab ichs knapp verpasst :(
Wenn ich unseren Organisator richtig verstanden habe, hat er sich die Leute gemerkt die um 22 Uhr gingen, und will den händisch zuweisen...
wie lange musste man dabei gewesen sein für den award?
Ich hab mir ne Liste gemacht, wer alles da war. Sollte noch jemand Fehlen (oder unterschiedliche Benutzernamen haben) einfach melden.
Danke an alle, die beim Stammtisch dabei waren. War ein toller Abend.
Ich bedanke mich auch, war eine schöne Runde mit euch, hab gerne zugehört und fände es auch toll wenn es regelmäßiger stattfinden könnte (Reagierbier und so)
Ich bedanke mich auch, war eine schöne Runde mit euch, hab gerne zugehört und fände es auch toll wenn es regelmäßiger stattfinden könnte (Reagierbier und so)
Unter welchem sneaky Geheimnamen warst Du denn dabei? 👀
Unter welchem sneaky Geheimnamen warst Du denn dabei? 👀
Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
Aaah und ich hab nix gemerkt, ich Dödel, meeh~
Aaah und ich hab nix gemerkt, ich Dödel, meeh~
Ich auch nicht, aber das war ja das was ich meinte zu Anfang. Manche Namen sagen mir 0
War ein schöner Abend und es hat Spass gemacht zuzuhören. Schade, dass nicht noch mehr Leute da waren
Edit: Ich weiss nicht ob dass eine Einstellungssache ist, aber wenn Fenrir gesprochen hat, wurde das auch optisch beim Namen dargestellt. Bei den anderen wenn man die Stimme zum ersten mal hört, kann man es nicht sofort zuordnen.