4
Forum User schikanieren das ACG Team
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
5
-
Moin
-
6
Guten Morgen
-
ohayou
-
Morgen zusammen
-
0
-
1
Morgähn
-
2
-
Ich glaube das Team muss sich vergrößern, damit es hier wirklich mal weiter geht. Ihr könnte ja eine Team Gruppe "Community Counter" einführen und LadyMell und Nefarious hier zu Team Mitgliedern machen.
-
LadyMell und Nefarious hier zu Team Mitgliedern machen.
Ich verzichte, danke. Ich hätte schon alleine
keinenBock*hust* keine Zeit für die wöchentlichen Teammeetings. -
Ich frage mich ob es nicht sinnvoll wäre das es 3 unterschiedliche User braucht um das Zählen zu unterbrechen. Wenn 2 mal der gleiche User schreibt würde es immernoch als 1 mal gelten.
-
LadyMell und Nefarious hier zu Team Mitgliedern machen.
Ich verzichte, danke. Ich hätte schon alleine
keinenBock*hust* keine Zeit für die wöchentlichen Teammeetings.Community Counter muss man da ja nicht mitmachen lassen, die sind nur zum Zählen hier da. Frei nach dem Motto: Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst, mache ihn zu deinem Verbündeten.
Ich frage mich ob es nicht sinnvoll wäre das es 3 unterschiedliche User braucht um das Zählen zu unterbrechen. Wenn 2 mal der gleiche User schreibt würde es immernoch als 1 mal gelten.
Das wäre auch noch eine Option.
-
Solo Player ich verzichte trotzdem. Das würde für mich irgendwie den Sinn rausnnehmen in dem Thread hier zu posten. Würde ich den Frust wollen nicht vorranzukommen könnte ich ja auch im anderen Zählthread posten.
-
Solo Player ich verzichte trotzdem. Das würde für mich irgendwie den Sinn rausnnehmen in dem Thread hier zu posten. Würde ich den Frust wollen nicht vorranzukommen könnte ich ja auch im anderen Zählthread posten.
Das war zu einem gewissen Grad auch nur ein Scherz mit dem Vorschlag, weil hier manchmal User lange Gespräche führen und die Teamler gar nicht voran kommen. Ein bisschen was dran Schrauben könnte man da evtl nochmal.
-
-
Guten Morgen
-
Würde für mich wahrscheinlich trotzdem schwierig werden, die sind sicher wenn dann spätabends zu absolut unchristlichen Zeiten
-
Würde für mich wahrscheinlich trotzdem schwierig werden, die sind sicher wenn dann spätabends zu absolut unchristlichen Zeiten