Wir essen zu wenig Kartoffeln...
Beiträge von Eclipse
-
-
p wie pokemon
-
alphabet durchgehen
F
-
zeit für alte taktiken.
B
-
ich hab keine ahnung und rate einfach weiter.
M
-
ich seh euch auch ohne taggen zählen...
-
Es gibt Endbosse? xD
Also nein. Auch die Höhlen usw. haben eher die anderen gemacht, ich habe am liebsten gebaut.
-
Ich arbeite an der zweiten Million...
Spoiler anzeigen
Mit der ersten Million hats nicht geklappt.
Boah, der war jetzt lustig, ne?
Hammer.
-
Beitrag
RE: ARK: Survival Evolved
das gibts für die switch?
habe das bisher nur am PC gespielt. Bevor ich Kinder und somit keine Zeit mehr hatte.
Ich habe noch den "Survival of the Fittest" DLC am Rande mitbekommen, aber nie gespielt.
Zu diesem Spiel habe ich jedenfalls meinen wahrscheinlich wertvollsten Beitrag in der Steam Community verfasst xD
https://steamcommunity.com/app/346110/dis…18053446394259/
Anhand des Datums des Beitrags und des Geburtstags meines Kindes kann ich ableiten, dass ich das Spiel über 3 Jahre immer mal…Eclipse3. April 2024 um 16:14 -
das gibts für die switch?
habe das bisher nur am PC gespielt. Bevor ich Kinder und somit keine Zeit mehr hatte.
Ich habe noch den "Survival of the Fittest" DLC am Rande mitbekommen, aber nie gespielt.
Zu diesem Spiel habe ich jedenfalls meinen wahrscheinlich wertvollsten Beitrag in der Steam Community verfasst xD
Changing the appearance of a character - body region explanation :: ARK: Survival Evolved Allgemeine DiskussionenThere are these new commands: SetTargetPlayerBodyVal and SetTargetPlayerColorVal which change something for some body region. But what exactly do they do and…steamcommunity.comAnhand des Datums des Beitrags und des Geburtstags meines Kindes kann ich ableiten, dass ich das Spiel über 3 Jahre immer mal wieder gespielt habe. Jetzt habe ich leider keinen PC mehr, auf dem das laufen würde. Kanns mir auf der Switch gar nicht vorstellen
Ich habe immer auf einem privaten Server mit einem überschaubaren Grüppchen zusammen gespielt. Ich habe dann irgendwann meine "Taverne" gebaut, mit Steinwendeltreppe, "Ess-" und "Schlafzimmern"... Hach, irgendwann wieder..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bin ich froh, dass der schweizer zoll gechillter ist.. wenn man nicht vergisst, dass die versandkosten zum warenwert gehören
-
ich werd meine physio vermissen in 3 wochen...