Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich hab nur Lappen gelesen, das hörte sich für mich richtig an.
-
Frage...
Ich würde gerne einen Thread rund um das Thema "ichiban kuji lotterie" und "online claw machines" erstellen (also Thema Glückspiel vllt? xD).
Ich weiß aber nicht, unter welches Unterthema das gehören würde...
Kann mir da jdm vllt die passende Zuordnung sagen? :3
PS: da ich mich selber noch kaum mit dem Thema auskenne, wäre es super, wenn sich jdm bei mir melden könnte, der sich damit auskennt ;-;
-
ich bin nur sicher die Mods werden dich nicht lynchen, wenn es doch im falschen Thema landet und es für dich dann in den passenden Bereich schieben.
-
Zum Glück habe ich meine Stimme noch geändert, bevor ich "abschicken" geklickt habe
-
ich bin nur sicher die Mods werden dich nicht lynchen, wenn es doch im falschen Thema landet und es für dich dann in den passenden Bereich schieben.
wer weiß
-
-
mein Mann behauptet, mein Musikgeschmack wäre nicht kindertauglich
Warum eigentlich? Können da doch eh nicht mit..äh..."singen"..
.. Meine Mutter hat das vor über 20 Jahren auch nicht gebockt. So hab ich im Hort "Es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier" (EAV - Ding Dong) oder "Du riechst so gut" (Rammstein) gesungen
-
Ehre sei dem Da loco !
Einschleimen in Perfektion seit 2002!
Falls ihr Tipps dazu braucht, wie ihr unserem Großmeister schmeicheln könnt, meldet euch bei mir!
-
Ehre sei dem Da loco !
Falls ihr Tipps dazu braucht, wie ihr unserem Großmeister schmeicheln könnt, meldet euch bei mir!
bringt "da-locos fee" was? xD
-
In der Tat habe ich mich in dem Bereich nie vorgestellt, gabs zu meiner Zeit noch nicht ö.ö
Soll ich echt? ^^
Ehre sei dem Da loco !
-
In der Tat habe ich mich in dem Bereich nie vorgestellt, gabs zu meiner Zeit noch nicht ö.ö
Soll ich echt? ^^
iwie will ich das unbedingt lesen
-
Soll ich echt? ^^
Aber bitte an die Community-Richtlinien halten
-
Soll ich echt? ^^
Aber bitte an die Community-Richtlinien halten
Ne dann nicht
Na gut, nach Feierabend
-
Es gibt einen Schoko Plot? Warum hab ich das Gefühl, als hätte ich was damit zu tun?
ES SIND UND BLEIBEN MEINE PAIN AU CHOCOLATS!!
-
Irgendwie habe ich Lust mal das Rezept für Pain au Chocolat nachzumachen. Ich weiß nicht woher ich das habe....*hust* *hust*
-
-
Es gibt einen Schoko Plot? Warum hab ich das Gefühl, als hätte ich was damit zu tun?
Hast Du nicht - eher verleitete mich der Combo Drawing Contest dazu eine Schoko-Variante vom Plot zu erstellen :D
-
Da loco Ist das eine Falle?
Nur weil man die Stimme nicht mehr ändern kann und die Teilnehmer öffentlich sieht? Pffffff....
ich hab mich mit Freude geoutet xD
-
Ich verlager das Gespräch mal hier rein :D
What? Mein Mann? Nene, wir reden doch hier über Tasuki Onee-sans Mann. Wobei man ja munkelt wir Glühweinschwestern hätten alle 3 den gleichen Mann, wahrscheinlich aus verschiedenen Paralellwelten, geheiratet.
Ups xD
jz stimmt es haha
Ich bin noch nicht ganz wachWait....ihr teilt Euch einen Mann?!
Wir haben festgestellt, dass unsere Männer alle bärtig und bebrillt sind; muss also der gleiche Kerl mit Trippelleben sein
-