Offizielle Spam Ecke

• Naja die ACG mit Youtube zu vergleichen ist schon strange.

Wir haben weder eine ähnliche Plattform bzw. Inhalte, noch die gleiche Zielgruppe.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wird notiert!

Da loco ist ein strenger Hausmeister und kümmert sich nur um seinen Garten :sir: :dogekek:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Bin ich zu streng? 23

1. Ja du Lappen (5) 22%
    2. Wer bist du? (13) 57%
    3. Nee, eher zu weich (5) 22%

Ich bin zu steng? :wow:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Da loco Ist das eine Falle? :monkaS:

Nur weil man die Stimme nicht mehr ändern kann und die Teilnehmer öffentlich sieht? Pffffff.... :ugly:

animecomde.png

• Naja die ACG mit Youtube zu vergleichen ist schon strange.

Wir haben weder eine ähnliche Plattform bzw. Inhalte, noch die gleiche Zielgruppe.

Das ist für mich nicht der Punkt.

Wenn man schon unterschiedliche Reaktionsmöglichkeiten bietet, dann aber die komplette negative Palette ausblendet, hat das für mich immer einen "Artificial Harmony"-Beigeschmack.

Was man mit den Bewertungen anfängt, ist eine andere Frage und da fehlen mir die negativen Bewertungen als Filterkriterium auf Youtube natürlich mehr, als die Reaktionsmöglichkeiten hier im Forum.

"Früher"(TM) wars einfach, da gabs nur ein unmissverständliches "gefällt mir".

Gefiel es nicht, gab es halt keine Reaktion. Auch einfach. (Auch wenn sich da schon der "Gefällt mir nicht"-Button gewünscht wurde... Letztendlich passt immer irgendwem irgendwas nicht.)

Naja so haben wirs jetzt halt, dass manche Reaktionen teilweise Zweckentfremdet werden, wie zuvor "Haha". Und so muss man eben manchmal überlegen "Ists jetzt wohlwollend gemeint oder...?"

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Frage...

Ich würde gerne einen Thread rund um das Thema "ichiban kuji lotterie" und "online claw machines" erstellen (also Thema Glückspiel vllt? xD).

Ich weiß aber nicht, unter welches Unterthema das gehören würde...

Kann mir da jdm vllt die passende Zuordnung sagen? :3

PS: da ich mich selber noch kaum mit dem Thema auskenne, wäre es super, wenn sich jdm bei mir melden könnte, der sich damit auskennt ;-;

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Kann mir da jdm vllt die passende Zuordnung sagen? :3

ich bin nur sicher die Mods werden dich nicht lynchen, wenn es doch im falschen Thema landet und es für dich dann in den passenden Bereich schieben.

wer weiß :dogekek:

• mein Mann behauptet, mein Musikgeschmack wäre nicht kindertauglich ;-( Warum eigentlich? Können da doch eh nicht mit..äh..."singen"..

.. Meine Mutter hat das vor über 20 Jahren auch nicht gebockt. So hab ich im Hort "Es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier" (EAV - Ding Dong) oder "Du riechst so gut" (Rammstein) gesungen :ugly:

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Da loco

Durch sorgfältige Studie der Umfrage bin zur Erkenntnis gekommen, daß du diesen Forenbereich mal nutzten solltest :kappathinking:

:dogekek: :dogekek: :dogekek:

Ehre sei dem Da loco !

Einschleimen in Perfektion seit 2002!

Falls ihr Tipps dazu braucht, wie ihr unserem Großmeister schmeicheln könnt, meldet euch bei mir!

bringt "da-locos fee" was? xD

• Da loco

Durch sorgfältige Studie der Umfrage bin zur Erkenntnis gekommen, daß du diesen Forenbereich mal nutzten solltest :kappathinking:

In der Tat habe ich mich in dem Bereich nie vorgestellt, gabs zu meiner Zeit noch nicht ö.ö

Soll ich echt? ^^

Ehre sei dem Da loco !

Einschleimen in Perfektion seit 2002!

Falls ihr Tipps dazu braucht, wie ihr unserem Großmeister schmeicheln könnt, meldet euch bei mir!

aYJR5504_700w_0.jpg

animecomde.png

• Da loco

In der Tat habe ich mich in dem Bereich nie vorgestellt, gabs zu meiner Zeit noch nicht ö.ö

Soll ich echt? ^^

:kappathinking: iwie will ich das unbedingt lesen