Ich kegel seit 15 Jahren aber sonst bin ich eher unsportlich. Eigentlich guck ich lieber Sport als das ich mich selber beweg xD
Bin großer Fusballfan (Borussia Mönchengladbach <3 )
Dart spiele und ich guck ich auch gern
Und Squash spiele ich gern auch wenn ich nach einer Stunde total fertig bin xD
Vor ein paar Wochen hab ich angefangen jeden Tag ein bisschen zu trainieren um fitter zu werden und ich muss sagen es macht echt Spaß und ich fühl mich super ^^
Beiträge von Suslwusl
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nach dem Konzert im August 2016 in Syracuse <3
Brad & Ich
16522378_1356078227784263_267254419_o.jpg -
Gut zum Abreagieren :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu letzt im Kino war ich in Rogue One. War positiv überrascht, weil er auf jeden Fall besser wie der letzte Teil war :)
-
Hat wirklich mega viel Spaß gemacht. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei
-
902
früher konnt ich locker durchmachen... jetzt bin ich zu alt xD
-
828
auch mal wieder da...
-
907
gute nacht möp möp :D
-
841
so is das... <(^^)>
-
im becher... macht weniger sauerei xD
milchshake lieber schoko oder erdbeer?
-
826
gute nacht und so :D
-
825
sommer sonne kaktus von helge schneider
-
Teen Titans
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sailor Moon natürlich :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nadja und der Zauberstein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Wochenendkids :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Speedy Gonzales
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tom und Jerry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonic Underground
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und viele viele mehr
-
wenns ne gute party is dann party xD
ans meer oder an den see?
-
fanta
ferienwohnung oder hotel?
-
789
we've got scars on our future hearts <3
-
784
we'll never be royals..