Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
439 um auch mal wieder was beizusteuern
-
-
439
Dann hab ich ja Glück^^ Zweidrittel meines Freundes Kreisesschauen Anime/Lesen Manga . Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich sie dazu durch Gruppen zwang brachtexD , aber wahrscheinlich würden sie mir jetzt dafur danken.
-
440
. -
439 Arroganz-Zähler 0176
-
440
Jor damals strenge Erziehung genossen auch war meine Familie relative wohlhabend gewesen wodurch so mein Freundeskrei Entstanden ist, was halt auch keine schlechten Freunde sind nur wünscht man sich in diesem Bereich halt doch mal paar Dullis . -
441 Kawaii-Zähler 1481
@Skyla Black<3 Haha glaub ich dir aber das ist leichter als man zu erst denken mag und ... ich hab vergessen was ich dir noch dazu sagen wollte :D Ich kann gerade keine Sätze mehr bilden x.x
-
-
441 Kawaii-Zähler 1482
-
440 Freundlichkeits-Zähler 0177
-
441 Kawaii-Zähler 1483
-
440 Freundlichkeits-Zähler 0178
-
441
@Skyla Black<3 Nope niemand
Aber Wayne hab dafür das Forum entdeckt langt mir (: -
442 Kawaii-Zähler 1484
-
440
Vorlesungen ......kann dich gut verstehen.... Physik, Chemie, Biologie, Physiologie und Biochemie/Molekularbiologie.....meh, davon hab ich auch genug in der Woche , am meisten freue ich mich jedoch auf das praktische Jahr * - * , und irgendwie macht es mir ja auch Spaß....ja ich bin ein wenig.....
-
441
Wir sollten mit den Mädels wetten. -
-
444
Jor ch denke das würde es um einiges interessanter machen und unseren Sieg beschleunigen !
-
443
W- wetten was? .