Ist das nicht egal? Hallooooo Spam und so?
Nope. Wenn man eine Bühne für sowas braucht, ist man bei uns der Community falsch.
Die Hemmschwelle für Streitigkeiten muss bei einigen Leuten sehr weit unten liegen.
Jap!
Ist das nicht egal? Hallooooo Spam und so?
Nope. Wenn man eine Bühne für sowas braucht, ist man bei uns der Community falsch.
Die Hemmschwelle für Streitigkeiten muss bei einigen Leuten sehr weit unten liegen.
Jap!
Streitigkeiten bitte nicht hier, sondern via Koversation klären, danke.
Wieder einmal dürft ihr entscheiden wer den Award für den besten beitrag bekommen soll. Dieses mal für den April. Hier sind die Anwärter:
1. Peinlich Anime-/Manga-Fan zu sein? - Byvo
2. Ghost in the Shell - Akela
3. Welchen Anime guckt ihr im Moment - mit Meinung - Shu
4. Nintendo Switch - Mipha
5. Sailor Moon - Libertine
6. Charlotte - phathro
Bis Ende des Monats könnt ihr eure Vorschläge für den Monat Mai einschicken. Schreibt mir dafür einfach eine Konversation mit dem Link zum entsprechenden Beitrag und den Namen des Verfassers. Es sollte sich dabei um Beiträge aus unseren Hauptbereichen (Anime, Manga, Japan, Games, Multimedia) handeln, die entsprechend gut geschrieben sind.
Was heute das Matchmaking bei Overwatch wieder ausspuckt, ist auch mehr als traurig.
Ich finde das seit Tagen nur noch massivst traurig. Es gibt immer mehr Idioten die nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise im Team zu spielen.
Die letzten Tage zwei Drittel der Spiele verloren. Ranked wie auch Schnellsuche. Entweder wegen Leavern oder weil die Leute meinen sehr "sinnige" Helden wählen zu müssen.
Es ist wieder an der Zeit für:
Wer sagt, dass ich mich auf sowas einlasse?~
Warum schreibst du dann so einen Quark wenn du dich nicht drauf einlassen möchtest.
Entweder bist du an einer Klärung interessiert, dann sprichst du entsprechende Personen einfach mal an und fragst freundlich nach was Sache ist, oder aber du machst den Aufschrei in einer Spamecke, dann schätze ich interessiert dich die Klärung kein Stück und möchtest einfach nur unnötigen Ärger verursachen.
Außerdem ist das hier eine Spamecke^^,
Diese dient aber auch nicht dem Kleinkrieg zweier Mitglieder.
Das Mooh stammt von mir. Ich finde einfach es drückt meine Gefühle absolut passend aus!
Ich muss das mal kurz loswerden.
Edit: Mooh!
Es gibt hier eine Funktion, die nennt sich Konversation - auch kurz "PN" genannt.
Diese kann man auch dazu nutzen um sich über Gründe zu informieren bevor man sich künstlich aufregt und seinen Unmut in der Welt verbreitet.
Es ist an der Zeit den Besten Beitrag des Monats März zu küren.
Dieses Mal hat es unseren Tentakelmaster Chojin erwischt! Er bekommt den Award für sein Thema:
Herzlichen Glückwunsch!
muss sunny jetzt nicht gebannt werden? Sie hat sunny BELEIDIGT!
Wenn sunny es herausfordert wird sunny auch dafür gebannt sunny beleidigt zu haben!
Etwas später geworden als geplant - u.A. waren die Osterevents daran schuld - gibt es nun die Umfrage für den besten Beitrag des Monats März.
Hier die Kandidaten:
1. Dirty Pair: The Movie (aka Dirty Pair: Projekt E.D.E.N.) - Chojin
2. Gantz:O - Sheriff Katsu
3. Ghost in the Shell - tonguecat
4. Nagi no Asukara - Ryuuko
5. Der große "Legend of Zelda" Thread - curium
6. Peinlich Anime-/Manga-Fan zu sein? - Kamei
7. Welchen Anime guckt ihr im Moment ( Mit Meinung)?- Wisewolf Horo
8. Welchen Anime guckt ihr im Moment ( Mit Meinung)? - phathro
9. The Final loop - Brandungsblau
Bis Ende des Monats könnt ihr eure Vorschläge für den Monat Aprileinschicken. Schreibt mir dafür einfach eine Konversation mit dem Link zum entsprechenden Beitrag und den Namen des Verfassers. Es sollte sich dabei um Beiträge aus unseren Hauptbereichen (Anime, Manga, japan, Games, Multimedia) handeln, die entsprechend gut geschrieben sind.
Der Punkt ist, er will seinen Fehler nicht einsehen, ich nenne Fakten, er sagt : "Haha der böse Saint Walker wieder", mit so einer kläglichen Darbietung
kommt er mir nicht vom Haken, ich will das volle Paket - er soll es zugeben. Dann ist es für mich Ok.
Wenn er dich, weil vergessen, weil so gewollt, oder warum auch immer, nicht genannt hat, bei was auch immer...ist das nun wirklich kein Fehler.
Das Thema wird jetzt beendet und gut ist.
Sag nicht jemand hat dich gerufen wegen dem hier !? Oh mein Gott, .. wieso kann man nicht EINMAL fair seine Meinung ausdrücken ohne
gleich von irgendwem gelyncht werden zu wollen. ö_ö Aber was solls, ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.
Nein, ich habs so gesehen
@Simitar was brüllst du so? hier wird ganz zivilisiert und viel würde diskutiert! als admin solltest du froh sein, dass hier niemand mit schimpfworten um sich schmeißt! AB IN DIE ECKE!
später
Mücke > > > > > Elefant
Also...schön ruhig bleiben
Hallo liebe Mitglieder,
Über die Ostertage gab es eine Großinvasion süßer und flauschiger Schafe. Eure Aufgabe bestand darin die Schäfchen zu zählen - ohne dabei einzuschlafen! Das haben natürlich auch die meisten Teilnehmer geschafft – einige wenige lagen meist recht knapp daneben.
Kommen wir zu Lösung:
Insgesamt befinden sich auf dem Bild 88 Schafe! Davon stehen 72 auf der Weide, die übrigen 16 schweben über den Dingen.
Natürlich haben auch wir nochmal alle Schäfchen gezählt! Die Lösung findet ihr im Anhang!
Unter allen Teilnehmern die uns die richtige Anzahl genannt haben, haben wir drei Mal das "Baby Wooly Schäfchen" von Manga Mafia verlost. Unsere Glücksfee bei diesem Gewinnspiel war @Da loco. Hier sind die Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet in Kürze benachrichtigt!
Falls ihr dieses Mal nicht zu den Glücklichen gehört habt, könnt ihr euer Glück noch bis Montag beim YO KAI WATCH 2 Gewinnspiel versuchen!
Es zählen alle Schafe die zu erkennen sind
Sie müssen nicht "genau" zu erkennen sein, also nur in gänze drauf sein. Es zählen alle Schafe.
Hier werden aber auch grad andere Fragen diskutiert als die eigentlich gefragte.
Der gute Twofu bringt es ziemlich auf den Punkt:
Hier geht es um die Frage: "Wie empfindet ihr kleine Kinder?" Darüber kann und soll in diesem Thread diskutiert werden. Alles andere hat hier nichts zu suchen und sollte an anderer Stelle oder Privat geklärt werden. Also bleibt bitte beim Thema.
Wie bereits angekündigt gibt es dieses Jahr passend zu Ostern ein kleines Special. Da uns die allerseits beliebten (Oster-)Hasen viel zu Mainstream waren und es schon einer Eiersuche bei uns gibt, haben wir uns etwas anderes überlegt. Der Titel sagt eigentlich schon alles: Es geht um Schafe! Diese passen vielleicht nicht ganz so zu Ostern wie die Häschen, aber sie erfüllen ihren Zweck! Ganz besonders weil wir heute gleich drei kleine, süße und vor allem kuschelige Schäfchen verlosen.
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach nur die Schafe auf dem folgenden Bild zählen! Es zählen alle Schafe die zu erkennen sind, schaut genau hin!

Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Anzahl an Schafen verlosen wir 3 mal das "Baby Wooly Schäfchen" in weiß von Manga Mafia.
Sendet eure Lösung einfach per privater Nachricht - Einfach hier klicken
Einsendeschluß ist der 17. April, 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgmeinen Teilnahmebedingungen für Events und Gewinnspiele.
Zusätzlich zum Gewinnspiel gibt es ab heute das Schäfchen auch als Oster-Item im Itemshop!