Nintendo Classic Mini: Super Nintendo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nintendo hat soeben das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo angekündigt!
    Erscheinungstermin ist der 29. September 2017



    Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthält 21 klassische Spiele. Folgende Spiele werden enthalten sein:

    • Contra III The Alien Wars
    • Donkey Kong Country
    • EarthBound
    • FINAL FANTASY® III
    • F-ZERO
    • Kirby Super Star
    • Kirby's Dream Course
    • The Legend of Zelda: A Link to the Past
    • Mega Man™ X
    • SECRET of MANA®
    • Star Fox
    • Star Fox 2
    • Street Fighter™ II Turbo: Hyper Fighting
    • Super Castlevania IV
    • Super Ghouls'n Ghosts™
    • Super Mario Kart
    • Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    • Super Mario World
    • Super Mario World 2: Yoshi's Island
    • Super Metroid
    • Super Punch-Out!!


    Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System kommt im Paket mit einem HDMI-Kabel, einem USB-Stromkabel und mit zwei kabelgebundenen Super NES Classic Controllern. So können zwei Spieler gleichzeitig tollen Mehrspieler-Spaß erleben.
    Zu den Spielen mit Mehrspieler-Funktion gehören unter anderem „Street Fighter™ II Turbo: Hyper Fighting“, „Super Mario Kart“, „Contra III The Alien Wars“ und „SECRET of MANA®“.


    Nach dem überwältigenden Erfolg des Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System ist davon auszugehen, dass auch das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo ein riesiger Erfolg werden wird.
    Für mich wird es definitiv ein Pflichtkauf :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich habe schon viele Gerüchte in Richtung Mini-SNES gelesen. Das es nun schon angekündigt wurde - und das schon für ende September...das ist eine freudige Überrraschung.
    Der Mini-NES letztes jahr war für mich nicht ganz so interessant...der SNES wird auf jeden Fall vorbestellt! Die zwei Spiele die ich unbedingt haben wollte sind mit dabei -> Zelda und Secret of Mana.


    Bleibt nur zu hoffen das es von dieser kleinen Konsole dann mehr geben wird als vom Vorgänger letztes Jahr. Die Geringe Stückzahl hat die Preise sehr utopisch gen Himmel schiessen lassen.


    Generell bin ich noch auf den Preis gespannt.

  • Als die Nachricht kam hab ich mich total gefreut - werde mir den kleinen Kumpel auf jeden Fall holen, auch wenn ich es schade finde, dass weniger Spiele drauf sind, als beim Vorgänger ^^
    Einige der Spiele hab ich zwar noch auf ner klassischen Cartridge, aber der Großteil fehlt in meiner Sammlung, da bietet sich das an :)
    Super finde ich, dass es diesmal zwei Controller geben soll - beim NES musste man sich einen zweiten kaufen um den Spielspaß zu zweit zu genießen.

  • Preis ist 80 Dollar ! Habe ich eben in meiner Xbox gelesen, da postet einer immer die aktuellen Game News. <3
    Ich WETTE das Ding wird nach einer Woche bis einem Monat ausverkauft sein, der Preis um 300% gestiegen sein
    und alle beschweren sich das Nintendo nix dazu produziert, deswegen werde ich 3 kaufen, und 2 weiterverkaufen !
    Wetten da sind Preise von 200+ drin ö_Ö ~ ist nur ein Tipp.


    Edit : Euro zu Dollar geändert !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • h kommt jetzt och raus. Denke vorallem egen Star Fox 2 könnte es für einige was sein. Mich interessiert es jedoch nicht. Mario RPG ist zwar ein Klasse RPG habe ich aber bereits auf der Virtual Konsole und auch einige andere Title habe ich bereits gespielt. Ich denke vorallem für Leute welche keine Smmler sind und damals keinen Snes hatten eine super Sache.

  • Ich finde es schade das alte RPGs wie Lufia 2und Terrranigma nicht dabei sind....

    Vor allem Terranigma vermisse ich auch in der Liste. Gut, dann muss ich halt mein richtiges SNES aus dem Schrank holen :D


    Ich werde mir das SNES Classic auf jeden Fall kaufen. Hoffe nur, dass Nintendo diesmal ein paar mehr Exemplare produziert als noch beim NES Classic, welches ich nur durch Glück noch bei Amazon zum Normalpreis bekommen habe.


    Da fällt mir ein, das NES Classic verstaubt hier gerade :rolleyes:

  • Finde ich klasse, ich hoffe da kommt noch mehr, hab SIe für mich und ein paar Kollegen vorbestellt, da die es wahrscheinlich wieder vepeilen. :D

  • Wobei sie nach 1 Stunde bei Amazon ausverkauft waren, mal sehen ob es neue Chargen gibt. :D

  • Gabs überhaupt bei der NES Mini nochmal Naachschub, hab das ganze gar nicht mehr nachverfolgt. :P

  • Ich habe es bei Amazon auch nicht gefunden, trotz intensiver Suche.
    Mir wurde aber dieser Link zugespielt, da findet man es, es ist aber nicht (mehr?) verfügbar...
    https://www.amazon.de/dp/B073BVHY3F/

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png