Also irgendwas läuft da gehörig schief ich hab schon ein paar von den Abzeichen gefunden und hab auch jedes mal bei den Benachrichtigungen eine Zahl gesehen... aber kaum klick ich auf die Benachrichtigungen drauf, verschwindet die Zahl und es zeigt mir an dass ich keine Benachrichtigungen habe. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieviele Abzeichen ich also jetzt habe. Wie kann ich herausfinden wieviele ich bereits hab?
Das mit den Benachrichtigungen ist ein Bug. Eigentlich sollte da nichts verschwinden. Leider können wir den Bug in der Kürze der zeit nicht beseitigen. Deswegen für alle die gerade erst anfangen: zählt am besten mit! Wenn ihr alle 12 gefunden habt, bekommt ihr automatisch den Award. Spätestens das zeigt an wieviel ihr habt.
Da das mit den Benachrichtigungen nicht funktioniert: falls ihr wissen möchtet wieviele ihr bereits gefunden habt. Schreibt das hier, ich gucke dann nach.
Auch muss ich mal wieder die Frage stellen, obs sein kann dass man mit dem Smartphone nicht alle Abzeichen finden kann.... folglich... S O S Bitte sag mir einer wie der Hase läuft.
Eigentlich sollten auch via Smartphone alle Abzeichen auftauchen.
Wir hatten mal einen separaten 18+ Bereich, in dem sowas gepostet werden konnte. Das Problem war aber das wir da die Berechtigungen manuel erteilen mussten nachdem die Mitglieder uns via Perso versichert haben auch wirklich über 18 zu sein. Letzendlich war dieser Bereich allerdings kaum besucht, es gab kaum Inhalte und kaum Diskussionen - kurzum: hat sich nicht wirklich gelohnt. Daraufhin wurd er wieder abgeschafft und wir sind zu der heutigen Regelung gekommen. Daher wird es wohl auch künftig keinen separaten 18+ Bereich mehr geben.
Dazu kann ich direkt schonmal sagen, dass dies derzeit nicht geplant ist. Dafür haben wir unsere verschiedenen Rangleitern die im Laufe der Zeit entweder durch uns oder aber in Form von Events sicherlich noch erweitert werden.
Es gibt Mitglieder die sehr viel Mühe und Zeit in ihre Texteinvestieren oder aber mit verhältnismäßig wenig Worten sachliche und informative Antworten auf Fragen geben können. Viel zu lange wurde das von uns wenig beachtet, dies soll sich nun ändern!
Mit dem Beitrag des Monats prämieren wir einmal im Monat Verfasser von Beiträgen die uns besonders gefallen haben. Dies können kurze wie lange Texte sein, schön formulierte Antworten, Beschreibungen, und so weiter. Wenn uns Beiträge auffallen, sammeln wir sie und wählen zum Monatsanfang den Beitrag der uns am besten gefallen hat.
Die jeweiligen Beiträge werden in diesem Thread aufgelistet. Die Verfasser der Texte werden von uns mit einem besonderen Award geehrt, den es nur auf diesem Wege zu ergattern gibt!
Natürlich könnt ihr uns auch Tipps zukommen lassen. Seht ihr einen besonders schönen Beitrag,schreibt einfach eine PN an einen Moderator.
Im Bereich J-Music ist Sound Horizon meine absolute Lieblingsgruppe. Die Story Konzerte sind ähnlich wie Musicals aufgebaut und bieten je nach Thema auch die entsprechende Musik. Viele Stücke werden vor dem eigentlichen Song durch einen Erzähler eingeleitet - gelegentlich gibt es auch mitten im Song kurze Textpassagen. Ich persönlich find dies weniger störend, sondern eher stimmig. Die Musik selbst reicht von rockigen Tönen bis hin zu sanften Balladen, damit ist im Prinzip für die meisten Hörer etwas dabei. Besonders schön finde ich den Mix aus moderner Musik und klassischen Elementen.
Wer die Gruppe noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Takeshis Castle war durchaus ein Hit. Aber wir zwei Posts über mir schon geschrieben wurde, nur das Original! Die RTL2-Quotenversion war unterste Schublade und absolut nicht vergleichbar mit dem Original. Dumme Sprüche von Möchtegern-Praktikanten und eben der miserable Schnitt vermittelten eine billige Atmosphäre. RTL2 eben. Über die entwicklung des Senders in den letzten 10 Jahren müssen wir glaube ich nicht sprechen.
Avatar ist eine sehr schöne Serie, ohne Zweifel. Ich hab sie zwar nie komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen. ich werde das Defizit natürlich noch nachholen sobald es mir möglich ist. Weder Story noch Darstellung bzw Zeichnung müssen den Vergleich mit den besten Anime scheuen.
Game of Thrones ist aktuell eine der besten und beliebtesten Serien. Das Konzept gefällt, auch wenn es wahrlich random erscheint wer in der Serie aufsteigt und wer fällt. Noch ist sie nicht abgeschlossen, aber sie beginnt gerade damit in die heisse Phase zu starten, von der ich mir erhoffe das sie mich noch ordentlich fesseln wird. Auf grund dieser Tatsachen habe ich mich bei meiner Wahl für Game of Thrones entschieden, da meiner Meinung nach generell kaum eine Serie da mithalten kann - auch nicht ein Avatar.
Rocket League ist ansich ein sehr simples Spiel - 2,4,6 oder 8 Autos kloppen sich um einen Ball in Übergröße und versuchen sich das Ding gegenseitig ins Tor zu schubsen. Aber was simpel und langweilig klingt hat es dennoch ordentlich in sich. Die einzelnen Spiele machen sehr viel Spaß, vor allem dann wenn man mit seinen Leuten im Team spielt und nebenbei über TS oder Skype kommunizieren kann. Schön find ich das man seine karre optisch modifizieren kann. Es macht auf jeden Fall viel Spass, auch für jene wie mich, die mit Fußball ansich wenig und mit Fußballspielen im Speziellen gar nichts zu tun haben!
Ganz klar Band of Brothers. EIne Großartige Serie mit starken Schauspielern, toller Story und spannenden Gefechten. Wer diese Serie nicht kennt sollte sie sich auf jeden Fall anschauen!
Die Simpsons haben einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad. Alleine schon deshalb weil Pro7 die Serie täglich im Programm hat und schon zig mal hoch und runter gezeigt wurde. Teilweise schaue ich sie recht gerne, wobei mich die ewigen Pro7 typischen Wiederholungen nerven: auf Staffel 3 folgt Staffel 7, gefolgt von Staffel 1 und Staffel 5. Kein Zusammenhang - so wie es Pro7 bei vielen Serien betreibt.
Oggy hab ich dagegen nur ein oder zwei Episoden geschaut und mir gefällt es absolut nicht..
Das Weihnachtsman Zeugs kenn ich nichtmal, ich bin eh kein großer Fan von diesem Weihnachstgedöns in der entsprechenden Jahrezeit (Abgesehen von einigen Filmen die ich mir gerne immer wieder anschaue).
Darum geht meine Stimme an Columbo. Die Serie finde ich aber entsprechend gut. Ein Klassiker den man sich immer wieder antun kann.