Mal schauen wie lange ich auf dem ersten Platz bleibe :P
Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich
- Simitar
- Geschlossen
-
-
Das Spiel grad, einfach keine Worte q.q....
-
YEEESH Platz 16!!
Wenn man bedenkt, dass es 57 gibt.. XD
-
ich will nur toooore sehn ich will nur tooore sehn
-
Ich muss sagen, ich habe da jetzt schon etliche Überraschungen erlebt.
Hätte ich vielleicht doch auch ein paar Unentschieden tippen sollen. :) -
Puhhh, da bin ich aber weit zurück gefallen. :D
Aber diese EM hat wirklich viele unerwartete Spiele. -
Nun schauen wir mal, wohin mich meine Abstimmungen führen. Bin normalerweise wenig bis gar nicht Fußball interessiert, aber bei einem Tippspiel mit passenden Awards dieses Jahr, sage ich nicht nein! Ansonsten allen viel Erfolg und mögen die mit der besten Intuition gewinnen.
-
Das Spiel von Wales und Russland war ja mal... Naja. 3:0, bisschen deprimierend für die Russen^^,
-
Das Spiel Ungarn / Portugal ist zwar anders ausgegangen als erhofft aber dennoch ein schönes Spiel was die Tore angeht. Gerne mehr davon!
LG.: Tarmin
-
T___T du kannst gut reden... Ich habe es ein wenig vergeigt >.<
-
Die Achtelfinal-Spiele sind online!
Es gibt in dieser Runde2 Bonusspiele
!!
Im besten Fall könnt ihr somit bei einem Spiel 8 Punkte kassieren!
Hier geht's zum Achtelfinale: Achtelfinale
Wir drücken euch die Daumen :)
-
T___T du kannst gut reden... Ich habe es ein wenig vergeigt
*pat pat*
Ich würde dir meine Punkte geben, wenn ich könnte. -
*pat pat*Ich würde dir meine Punkte geben, wenn ich könnte.
sweety <3 ;D
-
Morgen gehts weiter mit dem Achtelfinale. Mir grauts scho dezent vor der Auswertung der Tipps^^
-
Kein Wunder, wird definitiv viel Arbeit. Dafür schonmal herzlichsten Dank und ein Daumen hoch von mir Simitar! Ebenso für alles was du bisher gemeistert hast ;)
-
Heute gab es eine kleine Premiere bei unserem Tippspiel. Und zwar gab es heute ein Eigentor beim Spiel der Waliser gegen die nördlichen Iren. Da wir in unseren Umfragen die Rubrik "erstes Eigentor" nicht haben gilt, auch für die Zukunft, folgendes:
Sollte das erste Tor im Spiel ein Eigentor sein, gilt dieses Tor für Mannschaft für die dieses Tor gewertet wird. Beispiel: Mannschaft A ballert ins eigene Tor -> bei uns im Tippspiel bedeutet dies: "Erstes Tor durch Mannschaft B".
-
Mein herzlichstes Beileid fürs Auswerten... Freiwillig würde ich das nicht tun o^o
-
Ich habs unter die Rangliste geschrieben, aber auch nochmal hier:
Es gibt eine kleine Regelergänzung. Und zwar werden nur jene Teilnehmer gewertet die sich auch für eines der beiden Teams entschieden haben. Es ist sehr aufwendig einzelne Teilnehmer zu "finden" wenn sie nur z.B. auf "Erstes Tor Schweinchenhausen" getippt haben. Es ist zwar alles machbar, aber eben unnötig aufwendig und die gefahr jemanden zu übersehen und dann noch nachtragen zu müssen ist zu hoch.
Ich bitte um Verständnis^^
-
Denkt daran, morgen startet das erste Viertelfinalspiel Polen vs. Portugal. Vergesst nicht zu tippen. Hier gehts zum Viertelfinale!
-
Viel von meinen Tipps gestern war eh nicht richtig.