Tja ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr die Meinung anderer und deren Ausdrucksform intolerant abgehandelt werden.
Beiträge von Elminster
-
-
-
tse singen kann ja eh keiner hier. ich auch nicht, aber deshalb dränge ich mich auch nicht auf^^...
-
Meinste etwa Iron Mike?? :cool:
-
Meiner Meinung nach muss JEDER Fan von anspruchsvollen Mystery-Thrillern „Death Note“ gesehen haben, soviel steht auf jeden Fall fest. In der Hinsicht ist dieser Anime so wertvoll wie eine Diamantenmine. Allerdings sieht das gänzlich anders aus wenn man „Death Note“ mindestens einmal gesehen hat, denn da die Serie von ihren unzähligen Twists und der Unwissenheit des Zuschauers lebt ist sie beim zweiten Watch nicht mal mehr annährend so spannend. Ich persönlich zumindest habe im Moment nicht mal im Ansatz Lust darauf mir „Death Note“ noch einmal komplett anzusehen. Hier ergeht es dem Anime genauso wie „Monster“ und vor dem ersten Rewatch müssten mal mindestens 2-3 Jahre vergehen. Das ändert aber nichts daran das „Death Note“ ein 10000000%iger Must-See ist! Anschauen ist knallharte Pflicht!
-
Eigentlich ist das ja der Mond xD
aber wenn dir die Farben gefallen ist ja gut, ich hatte
nur das gefühl sie sind etwas zu hell. ^^♥
Was nutzt du zum illustrieren? Copics?
ich würde es ja mit PS machen sieht genialer aus.
-
VDSL50, sprich : DSL 50.000 , aus der Leitung kann man aber nach Telekomtechniker (wir hatten wirklich hohe Techniker hier, weil wir Versuchskaninchen waren), geht aber mehr wie DSL 100.000. Läuft stabil, auch wenn Laptop, Internetfernsehen, 5 PCs, Xbox 360 x2 und Ps3 online sind.
Das lustige an der Sache ist, dass zwischen DSL 20.000 und DSL 8.000 bei uns nichts geht. Darunter nicht stabil und darüber perfekt.
Die Telekom ist schon genial. So verkauft man richtig.
-
-
Je nach Wochentag und Laune! sage mal 2 Stunden
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier drinnen und bin sicher, du kannst den ein oder anderen interessanten Beitrag leisten.
s.o.
-
Mache ich von meinem Geldbeutel abhängig
-
-
Wenn ich mich recht erinnere dann war es das Jahr 1998....
-
Auswertung
>> Du hast 14 von 14 Punkten <<
Deine Bewertung
Yeah! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde. :)
Dein Keksspruch für den Tag
Die Macht wird mit dir sein!
Ich liebe Fangfragen
-
Na hier war es der Undertaker vs. Shawn Michaels wenn mich nicht alles täuscht. :cool:
-
-
So nun da das bisher hier noch nicht erwähnt wurde....
Ich zocke seit längerer Zeit ja ein kostenloses Browsergame namens Wrestlegame. es macht Laune zu zocken. Hier mal die Adresse: www.wrestlegame.de
ich würde mich freuen euch da mal zu sehen. Meine Name dort ist TheZohan.
-
Gegen wenn bestritt Rey Mysterio über 500 Matches in seiner Karriere?
Evtl JBL...????
Sollten wir hier nicht auch mal nen Punkte System machen ???
-
Genau weiter gehts da es kane ja war...
-
mmmh okay, mache ich mal was leichtes...
Also gegen wenn kämpfte der Undertaker zweimal bei Wrestlemania?