Beiträge von Töshi

M/elodie von Shion Tsuji das ending von Tokyo Magnitude 8.0 :cat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D

Zitat

Wer arbeiten geht und ein festes Gehalt hat der kann auch auf solche Boxen oder Anime DVDs hin sparen!

Und genau das sehe ich nicht ein das ich mein Hart erarbeites geld für großteils 2 Klassike Anime DVD Boxen ausgeben soll nur das ich hoffentlich iwan bessere Anime titel bekomme was auch nicht mal wirklich sicher ist.

Und auch noch zu sagen wäre es gibt leute die nicht nur Anime Fan sind sondern auch noch andere vorlieben haben gutes beispiel Fussball ins Stadion zu gehn kostet auch geld und ich finde da ist das geld besser angelegt als in übertreure Anime Titel die ich mir warscheinlich in meinem Leben nicht mehr anschaue nur damit diese im regal stehn.

Alles kostet Geld, und wenn man nicht bereit ist ein wenig für sein Hobby zu tun dann hat man es meiner Meinung nach nicht verdient sich Fan zu nennen!

Ich finde du übertreibst ein wenig.
    Nur weil mansche einfach nicht das geld haben um sich überteure Anime Titel zu kaufen ist man kein Fan? Versteh mich nicht falsch aber warum soll ein normal denkender bürger sich überteure waren kaufen? Damit es irgentwan vieleicht biligier wird?

Halte ich für ein Gerücht. Pokemon oder Yugioh richten sich mit ihrem Merchendise vorallem an Kinder.

Das ist doch genau das was ich gesagt habe wer bringt wohl mehr geld ein Haruhi für Fast Erwachsene bis Erwachsene oder Kinder?
    Wie ich sagte ich bezweifle das man mehr geld einnehmen kann als mit solchen sagen wir mal Kinderkram!
    Selbst wenn sich alle zum Kaufen bringen ich bezweifel das sich was ändert.

Zitat

Meiner Meinung nach wird sich der Stand der Anime in Deutschland nicht
    deutlich verbessern können was Syncro und Veröffentlichungen anfgeht,
    wenn der Markt weiter einbricht und die Menschen die sich Fans
    schimpfen downloaden oder Streams vorziehen.

Aber sehs doch mal so:

Wir sind alle keine Milionäre ich hab letztens Wolfs Rain im Laden gesehn als ich mir den angeschaut hatte fand ich ihn gut aber warum soll ich unmängen an Geld ausgeben das ich einfach nicht habe du sagst die preise müssen günstiger werden wenn mehr gekauft wird wer sagt den nicht das wenn mehr gekauft wird es dann noch teuriger wird? Man kann dan auch sagen die leute kaufen es also können wir anheben es muss nicht unbedingt positiv ausgehn und ob dann der Markt besser wird wenn wir die sachen Kaufen bezweifle ich ebenfals. Die Chancen das sich der Mark bessert ist aus meiner sicht äuserst gering.

Ich bezweifle das mann mehr vermarkten kann als Pokemon und Yugioh da hier in Deutschland die Jugentlichen und Erwachsenen dadrin nicht unbedingt nen Anime sehn.

Ich bin ganz im Tokyo Magnitude 8.0 fieber und höre das opening rauf und runter

Abingdon Boys School - Kimi no Uta

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Anime Heute angefangen 2 folgen gesehn von 11 und bin derbste begeistert und beindruckt

Jahr: 2009 (10.07.2009 bis 18.09.2009)
    Zielgruppe: Seinen
    Genres
    : Drama
    Episoden:
    11
    Autor: Masaki Tachibana

Beschreibung:
    Mirai, eine junge Mittelschülerin, besucht gerade mit ihrem Bruder Yuuki
    am Anfang der Sommerferien eine Roboter-Ausstellung auf Tokyos
    künstlicher Insel Odaiba, als ein schweres Beben, der Stärke 8.0 auf
    der Richterskala, den Tokyo Tower und die Rainbow Bridge erschüttert
    und einstürzen lässt. Tokyos Stadtbild verändert sich in
    Sekundenschnelle.
    Mithilfe
    einer motorisierten Botin namens Mari versuchen die beiden nach
    Setagaya im westlichen Tokyo zu gelangen, wo sich ihr Zuhause samt
    ihrer Mutter befindet.

Dieser Anime zeigt, was ein Erdbeben der Stärke 8 anrichten würde.
    Nach dem eher unbekannten "A Spirit of the Sun" ist dies einer der
    seltenen Anime-Vertreter des Genres Katastrophenfilm.

Wie ich oben schon sagte ich bin begeistert von diesem Anime er ist auf besten weg meine neue nummer 1 zu werden

Oasis - Falling Down