Vielen möge dieser Keito aufgefallen sein, der nun seit fast 12 Monaten in diesen Gefilden sein unwesen treibt.
351 Tage sind doch schon ein paar Sonnenaufgänge und da dacht sich dieser Keito doch glatt, sich einmal Vorstellen zu können:
Anno 2000, mit 10 jungen Jahren, bin ich auf meinen ersten Anime gestoßen: Pokemon. Damals noch unwissend aus welchem Land und das es aus diesem besagtem Land noch mehr gibt. Mit der Zeit kamen dann auch Digimon und weitere ins Gespräch. (Erste Insider über Pokemon wurden ausgetauscht und Gameboy-Schlachten ausgetragen.)
Der eigentliche Funken sprang dann aber erst 2003 mit meinem ersten Manga "Detektiv Conan". Von diesem Zeitpunkt an begann das Interesse an Japan und seiner Kultur und Landschaft sowie Anime und Manga zu wachsen und hält bis heute an.
Gegen 2005 hab ich das erste mal den ACG entdeckt, der mich damals aber noch nicht sonderlich begeistern konnte. xD
Erste seit Oktober 2008 komm ich mehr oder weniger regelmäßig vorbei und gib meinen Senf sowohl im Chat als auch im Forum ab. (Auch wenn dieser manchmal nicht zum Gericht passt.)
Zu meiner Person:
Mittlererweile bin ich 19 und Schüler der Staatlichen Fachoberschule Augsburg. Die Beurlaubung (war seit Februar als "Beruf" angegeben) ist nun (leider) seit einer Woche vorbei und es geht wieder ans lustige lernen. Hobbys sind natürlich Manga sammeln, aber auch am Computer arbeiten (in Bezug auf Webseiten - Gestalten und Basteln, bzw. Erschaffen und Vernichten mit Office) und das von vielen als "Alt-Männer-Sport" angesehene Kegeln im Sportverein.
In meiner Freizeit geh ich gerne mit Freunden gemütlich in ne Bar, oder die Horde schleppt mich mit in eine Disco. (In der ich mit den "älteren" auch wiederum nur an der Bar sitz.)
Außerdem gehe ich gerne Bowlen und Billiard spielen. In beiden bin ich zwar nicht gut, könnte es aber Stundenlang machen.
Böse Stimmen behaupten das Keito sei unter anderem Pervers und Seltsam. Das konnte ich allerdings noch nicht bestätigen. [ Bild ]
Details gibt es nur gegen bezahlung oder für Frauen.
In diesem Sinne: Auf weitere 100 Beiträge und was danach so kommen möge.