Wie schön die Person über mir die ganze Wahrheit in diesen einen Satz gepackt hat :D
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die person über mir ist Admin
da darf ich jetzt nix böses machen
:D :D :D
-
will nix böses machen weil ein admin über ihn gepostet hat und hat wohl angst vor konsequenzen oder stress ;b
-
die Person über mir darf laut Phil-san jetzt offiziell ihr Bierchen schlürfen.
-
hat eine sig. die ich nicht gelesen habe
-
Die person über mir hat eine sig bei der man nicht lesen muss
-
hat ne sig die ich sinnmäßig nicht ganz verstehe bzw beid er ich nicht weiß was sie aussagen soll. is wohl was tiefgründiges^^
-
die person über mir versteht meine sig nicht
ganz einfach das ist ein übersetzter songtext genauer gesagt die ersten sätzte aus dem Opening von Tokyo Magnitude 8.0
siehe hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man hört klar wie er am anfang Asphalt singt
(Post nr 888 hoffentlich bringt das glück)
-
scheint Tokyo Magnitude gut zu finden^^
Edit: Tokyo Magnitude 8.0 xD
-
die person über mir hat absolut recht
ist meine neue nr 1 unter den Anime Titeln die ich geshen hab einfach genial der ANime
-
die person über mir heißt Töshi und hat in diesem Thread schon wer-weiß-wie-oft gepostet XD
-
hat nochnicht so oft hier gepostet... glaub ich jedenfalls...^.^
-
die person über mir ist der ersteller dieses Thread´s
ps Fernandi das ist jetzt das 21x das ich hier poste
-
...zählt wohl, wie oft er postet
*lach* -
die person über mir ist schülerin .. xD
-
... hat vollkommen recht, auch wenn die Person darüber damit unzufrieden ist x)
-
Ich weiß zuwenig über die person über mir
-
ist männlich ^^
-
ist älter als ich =(, weiblich und schülerin^^
-
die person über mir tut räppen