Wie wäre es mit,
Btooom
Dance in the Vampire Bund
Die Ewigkeit die du dir wünschst
Gunslinger Girl
Noir
Danke für die Auswahl kennen zwar bis auf Btoom alle aber das reicht ja! ich werde mal bei Btoom rein schaun!
Wie wäre es mit,
Btooom
Dance in the Vampire Bund
Die Ewigkeit die du dir wünschst
Gunslinger Girl
Noir
Danke für die Auswahl kennen zwar bis auf Btoom alle aber das reicht ja! ich werde mal bei Btoom rein schaun!
So liebe leut ich such ne Serie die gut genug sein muss um den 666 Platz meiner Anime Titel History einzunehmen.
Genre ist mir relativ egal.
Bevorzugt werden Dramen, Romancen und Mystery.
Die Person muss sich aber dafür ein wenig gedulden bis die person über ihm wieder online kommt (Neuer Rekord? 3x nicht Serina :O)
Geht mir sehr ähnlich, gerade bei den Anime die bis jetzt schon angelaufen denke ich mir nur so "Nein, das guck ich sicher nicht..."
Ich freu mich momentan am meisten auf Ping Pong, dieser Stil ;3; Ich bin verliebt! Ich hoffe er entäuscht mich nicht...
Das einzige wo ich sage super ist Hanamono und Love Live aber keins der beiden werden Meisterwerke werden aber das weiß ich ja jetzt schon.
Der Rest muss erst noch überzeugen und ja die sachen die schon da sind sind von der Qualität her nicht mal gut genug um weiter geschaut zu werden ....
Also auf den ersten Blick dachte ich mir omg ist das schrecklich ganze 2 Serien ....
Auf den 2 Blick dachte ich mir omg ist das schrecklich was soll man da bitte schaun?
Aufm Dritten Blick hab ich dann 6 Titel ausgewürfelt zu schaun damit ich wenigstens ein Bischen was habe -.-
Also diese Season ist rein auf dem Papier für mich absolut schrecklich! Hoffe inständig das die Season mich vom gegenteil überzeugt aber bei den Aktuellen Serien (allgemein) bei der Neue Qualität doch extrem rar sind habe ich da so meine zweifel ...
die person über mir ist neko-kun!
Ich bin vor wenigen Wochen von Opera 12 auf FireFox gewechselt. Einiges lässt sich mit Plugins nachrüsten, leider nicht alles. Ich verstehe dich, Bruder. :(
Das wäre mir die ganze sache nicht wert! Nachdem ich von FF zu Opera wechselte hab ich mir echt gedacht wow endlich ein Browser mit so viel weniger Problemen als alle anderen!
Das gebe ich jetzt nicht mehr freiwilig auf!
Wenn es nur das wäre ich habe noch vor 7 Jahren Kiba 51 Folgen an einem Stück verschlungen -.-
Ich fühle mich so verdammt alt.....
Ich bin es echt nicht mehr gewöhnt 13 Folgen am stück zu schaun ... schande über mein haupt!
Also Opera macht dies "leider" nicht aber wechseln deswegen brauch ich nicht dafür ist mir Opera viel zu gut!
Wäre zwar toll wenn es möglich wäre das für Opera zu reparieren ist aber warlich kein muss!
Die Person über mir hat nen Ava von der Serie die ich gerade Rewatch
Die Person über mir ist die einzige Person die sachlich über Fussball redet mir mir aber gleichzeitig BVBler ist :D
Die Person über mir ist eine der wenigen Weiblichen Geschöpfe die ich mag ^^ (Real) :D
Nisekoi macht mich fertig x_x
So mal wieder ich frage wegen dauerhaftes Anmelden ich hab zwar mein häckchen drin aber immer wenn ich die seite par stunden nicht offen habe muss ich mich wieder neu einloggen?
Ist das ein allgemeines Problem oder hab nur ich das?
die person über mir fängt ihren satz wie alle anderen an!
Die person über mir wird von mir extrem gestalkt
Du willst mir also ernsthaft weiß machen, dass ein Großteil der Ärzte an illegalem Organhandel beteiligt ist? Sicher das nicht die Illuminaten dahinter stecken?
Ich habe nie behauptet alle Ärzte wären so! Aber es gibt sie die darin verwickelt sind sonst würde der Organhandel überhaupt nicht Funktionieren! Und da ist mir das Risiko zu groß das es zu Irgendwelchen Pfuschungen kommt.
Ich bleibe dabei Organspende niemals dafür lieber eine Ordentliche Patientenverfügung!
Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
Film Länge: 99 Minuten
Genre: Drama
Erscheinungsdatum: 31.08.13
Produzenten: Aniplex, A-1 Pictures, Aniplex of America
Chronologisch nach der Gleichnamigen Serie: hier
Handlung:
Die Handlung ist einerseits eine Rückblende zur Serie spielt aber auch davor und danach.
Sie erzählt vom Vorherige sowie vom Leben nach den Ereignissen der Serie. Hauptthema ist natürlich wieder Menma und die Story ähnelt durch die vielen Rückblenden auch der Serie doch erfährt man hier neue dinge unter anderem die Gefühle aller. Besonders aber Menma´s Gefühle.
Auch in seiner Art und weiße ähnelt der Movie der Serie er verlässt sich voll und ganz auf seine Erzählweise und es bleibt jederzeit Ruhig aber die Gefühle die man während des Movie´s Entwickelt ist genauso wie in der Serie Aktion gibt es wie in der Serie keine.
Ich für meinen Teil empfehle Ano Hana jeden! Den diese Serie ist außergewöhnlich und bringt jeden zum Weinen. Ich fand den Movie Atemberaubend so viele Gefühle die ich aufgebaut hatte in nicht mal der Hälfte der Filmzeit... Nach fast 3 Minuten vergoss ich die erste Träne!
Es ist und bleibt auch mit Movie ein Brutales Meisterwerk!
100/10
Ich geh grad ab wie schmitzkatz da der AnoHana Movie Online ist *_*