Also Opera macht dies "leider" nicht aber wechseln deswegen brauch ich nicht dafür ist mir Opera viel zu gut!
Wäre zwar toll wenn es möglich wäre das für Opera zu reparieren ist aber warlich kein muss!
Fragen zum neuen Forum
- Phie
- Geschlossen
-
-
Also Opera macht dies "leider" nicht aber wechseln deswegen brauch ich nicht dafür ist mir Opera viel zu gut!
Wäre zwar toll wenn es möglich wäre das für Opera zu reparieren ist aber warlich kein muss!
Ich bin vor wenigen Wochen von Opera 12 auf FireFox gewechselt. Einiges lässt sich mit Plugins nachrüsten, leider nicht alles. Ich verstehe dich, Bruder. :( -
Ich bin vor wenigen Wochen von Opera 12 auf FireFox gewechselt. Einiges lässt sich mit Plugins nachrüsten, leider nicht alles. Ich verstehe dich, Bruder. :(
Das wäre mir die ganze sache nicht wert! Nachdem ich von FF zu Opera wechselte hab ich mir echt gedacht wow endlich ein Browser mit so viel weniger Problemen als alle anderen!
Das gebe ich jetzt nicht mehr freiwilig auf! -
Mal abgesehen davon, dass Opera Trash ist liegt das Problem mit den "vergessenen Logindaten" nicht beim Browser sondern an der Foren-Software.
Ich hoffe Woltlab steuert da in Zukunft noch nach. -
Wozu dienen den eigentlich die Münzen?
-
die erhältst du durch das erstellen von Beiträgen etc. und mit denen kannst du Premium-Funktionen freischalten:
Premium-Funktionen , Erklärung in den News -
Ich wollte meine Signatur bearbeiten da ja der Link nicht mehr zu meinem Thread führt und wolte diesen neu verlinken jetzt bekomm ich aber die meldung
Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: img
Bezieht sich das auf meine Gif datei? Da ich grad sehe ja aber man kann das "Bild" auch nicht mehr anderst einfügen ....
Also wenn ich die gif nicht verlieren will darf ich also meine Sig nicht mehr ändern oder wie? -.-
-
Nein, dafür benötigst du die Signatur+ Funktion (siehe Premiumfunktion). Nur mit der sind einige weitere BBCodes erlaubt (bspw. img). Vorhandene Signaturen haben nach der Migration weiterhin den Dienst getan. :)
-
Also muss ich weil ich richtig verlinken will mir diese Paket kaufen sehe ich das richtig oO ....
-
Yes, Sir. Das sehen sie absolut korrekt. Es schlägt dabei zu einem Wucher von maximal 25 Münzen pro 60 Tage zu Buche.
-
Alle sehen Konversationen Thema
Wenn man auf Benutzer Online klickt und jemand liest gerade eine Konversation sieht man das Thema der Konversation! Kann man das noch umstellen?
Ich finde so was sollte doch dann unter denen bleiben die was miteinander schreiben! Oder Irre ich mich grad und habs nur gesehn weil ich und er diese Konversation haben?
-
Komm in den Chat, dann testen wir das mal. :)
//nachtrag:
Nur Konversations-Teilnehmer erhalten die Auskunft. Bei allen anderen steht "unbekannter Ort". -
Was bringt das liken eigentlich? irgendwie ist mir das zu viel Facebook
-
Das Liken ersetzt die 5 Sterne Bewertung, die es früher gab.
-
Muss mann nun immer Youtube links über Code eingeben? Weil fand das so extrem geil mit dem button, copy paste....
-
Jupp muss man per Code eingeben.
-
Themen, in denen ich eine Antwort verfasst habe, werden bei mir automatisch abonniert. Zwar kann ich dieses wieder auflösen, dennoch würde ich mich freuen, wenn das nicht Standard bleibt.
-
Themen, in denen ich eine Antwort verfasst habe, werden bei mir automatisch abonniert. Zwar kann ich dieses wieder auflösen, dennoch würde ich mich freuen, wenn das nicht Standard bleibt.
Einstellungen -> Haken bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" entfernen.
-
Ich hab's gefunden. Vielen Dank!
-
@Roronoa Zoro @Hushi
Nein, geht auch über den "unsichtbaren(?) Button. :D
Bildschirmfoto 2014-04-12 um 19.06.28.png