Ich zieh mir nachher noch nen Guinness rein. Wenigsten ein paar Hirnzellen müssen heute sterben!
Beiträge von Shitt-O
-
-
Kann man Alkohol heutzutage unter Drogen einordnen? Das find ich ein wenig zu krass. Ist eher etwas normales. Es sollte nur nicht in Mengen eingenommen werden^^
Einfach ignorieren. Die Leute gar nicht beachten obwohl, dass meistens unmöglich ist.
-
Zum zocken bin ich jetzt zu faul. Bin eh... am Rechner. Fernseher läuft zwar ist aber mehr Hintergrundrauschen aber trotzdem kommt nur Müll.
Zum Glück kommen Abends aber wenigsten Filme wo man reinschauen kann und nicht wie Nachmittags nur Assi-Sendungen.@DonFlamingo
Vernüftigt! -
Jetzt wäre eigentlich ein Grund sich etwas abzufüllen aber allein macht das auch kein Spaß. Ach man... von Big Bang Theory kenn ich die Folgen auch alle schon.
Ich glaub ich brauch mehr Freunde, dann hat man zu solchen Tagen evtl. mehr auswahl :D -
Geht mir genauso! Bissl langeweile macht sich schon breit. War lange nicht mehr zu Silvester zuhause. Die letzten Jahre war immer was los.
Forum ist ja immer wieder was anderes.Hätte ja wenigsten im TV was gutes kommen können aber da darf man ja auch nichts mehr erwarten -_-
-
Schön, wenn man nicht allein ist :D
Problem ist nur das ich bis Silvester eine Beschäftigung suche und nichts finde. Selbst bei Youtube weiß ich nicht was ich glotzen soll und im TV läuft nicht so wirklich der Hit. Kennt man alles irgendwie schon. -
Da ist was dran aber ich bin kein Clubgänger. Bin mehr so der Typ der in einem kleinen Freundeskreis unterwegs ist.
So gesehen, könnte man evtl. in nem Club Leute kennen lernen mit den man reinfeiern kann. Doch das ich alleine losgehe in irgendeinen Club - passiert nie im Leben. Das pack ich nicht :pinch: -
Immerhin haste was vor. Ich habe einfach mal zu spät gefragt. Da hatten meine Freunde alle schon was vor und jetzt hocke ich zuhause. Naja... ich sehs gelassen und genieß den Abend trotzdem. Lieber hätte ich aber auch was mit meinen Freunden gemacht bzw. mit ihnen abgehangen.
-
na wer wird heute party machen also ich sicheer nicht
Ich auch nicht. Hock zuhause. Alle meine Freunde machen schon was anderes. Ich chill heute voll ab :D
Man muss ja nicht immer die Sau rauslassen. -
@Juhoke
Ich glaube Ronaldo ist der momentane führende Torschütze was die WM angeht. Pele ist nur 5ter. http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft
Wäre aber schön, wenn Klose die WM nochmal ran darf und zwei Dinger macht.Zum Thema:
Ich persönlich glaube nicht an den WM-Sieg. Ich wünsche es den Jungs absolut aber da fehlt immer irgendwie noch der gewisse Schliff, der gegen andere starke Nationen fehlt (siehe Italien, Spanien...).
Solange es die Jungs nicht schaffen mal wieder von weitem aufs Tor zu schießen wird das Nichts. Die wollen ja immer mit dem Ball reinrennen.
Möchte nich jetzt aber alles negativ sprechen und mich eines besseren belehren lassen. Jogi hat vielleicht ein paar Asse im Ärmel und weiß wie wir das Ding holen. Spielerisch sind wir oben mit dabei. -
Wirklich überzeugt von dem Film war ich damals nicht. Die Selbstironie dahinter ist schon lustig und wie die Schauspieler sich alle selber aufs Korn nehmen echt gut aber... naja wie Tarmin schon sagt...
Ein Film den man einmal gesehen haben kann und dann eigentlich nie wieder. Ich glaube der Film ist Geschmackssache. Meins wars nicht. -
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht zu kräftig oder in einem gewissen Maße
-
Ich würd mich für die Welt von One Piece entscheiden.
Immer unterwegs und Abenteuer erleben wäre doch cool. Die Teufelsfrüchte sprechen einen natürlich auch an bzw. mich :DIch mein es gibt Welten wo ich auch mal gerne drin eintauchen würde aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es One Piece.
-
Mhh... gute Frage.
Ich glaube ich hätte Angst davor meine Existenz zu verlieren, siehe dass ich auf der Straße lande und alles verliere. Von der Gesellschaft als etwas angesehen werde, dass ich nicht bin oder sein will, evtl. sogar von der eigenen Familie oder von Freunden.Die Gespräche hier sind echt interessant. Aber ist die Angst nicht ein Teil des Lebens bzw. der Menschheit?
Ich persönlich würde niemanden glaube, der sagt er hätte Angst vor nichts oder irgendjemanden. Vielleicht mag diese Angst desjenigen nicht so stark sein oder bei Dingen auftreten die selten vorkommen oder erscheinen aber das Niemand angst hat?! Ich weiß ja nicht.
Gut jedem ist es selbst überlassen, da man sich selber, was das anbelangt, am besten selbst einschätzen kann. -
Conan hab ich früher immer gern auf RTL2 gesehen, auch wenn dieser Sender die Serie bestimmt verschandelt hat aber damals war es mir noch nicht so bewusst was RTL2 mit Animes anstellt.
Ich hab letztens zufällig mir mal den 15 Movie von Conan angeguckt (glaube das es schon der 15 war). Ich hatte früher echt mein Spaß mit der Serie. Fand die Story interessant und die Morde bzw. die Auflösung. Nach einer Weile wurde es mir doch zu sehr verschandelt bzw. kam man nicht aus dem Arsch X(
Die sind doch auch schon bei Folge... schieß mich tot?! Ich hab das Gefühl, da gehts gar nicht mehr voran. Die Mordfälle in allen Ehren und die Mühe die sich die Macher dort machen aber echt... mein Leben ist begrenzt!
Irgendwann haben die auch mal den Zeichenstil geändert bzw. verbessert. Alle Charaktere sahen noch besser aus, außer einer und das war Takagi. Der ist übelst hässlich geworden und das fand ich echt scheiße, da er einer meiner Lieblinge war. So unwichtig und bedeutungslos aber doch irgendwie manchmal da^^
Wie dem auch sei. Ich hoffe, dass die Serie mal zu einem Abschluss kommt, dann würde ich mich auch wagen das Ganze nochmal von vorne zu schauen. Sollte das nicht sein (bin momentan überhaupt nicht informiert), werde ich einfach mal ab und zu reinschauen. Ein paar Folgen zufällig auswählen und mal schauen was mir so geboten wird.Den Manga hab ich nie angefasst bzw. mal reingeschaut. Lohnt sich der Manga denn? Also kommen die da mal etwas voran?
-
Ich versteh bis heute nicht warum man das Karate Kid genannt hat aber man wollte denke mal durch den Namen Zuschauer in die Kinos kriegen.
Kung Fu und Karate sind ja nun doch etwas unterschiedlich^^An sich war der Film ok. Keine Megahit aber auch nicht schlecht. Die Kämpfe waren gut, war auch das einzige was mich daran wirklich interessiert hat. Die Story war mir so gesehen egal aber sowas gehört nun mal zu einem Film.
Vorallem aber war Jackie Chan der antreibende Punkt warum ich es mir angesehen habe und ich kann diesen Mann einfach nicht schlecht finden egal wo er mitspielt. Er ist für mich immer gut!
Ich hab den Namen von dem Sohn von Will Smith vergessen aber ich glaube das war seine erste Rolle, wenn ich mich nicht täusche? Hat er aber auch gut gemacht. Man darf da noch keine Meisterleistung erwarten. Er ist noch nicht lange im Geschäft und man muss mal abwarten wie er sich macht aber ich denke mal sein Vater wird ihm da schon Tipps geben ;) -
Nö - bezweifel ich ganz stark
Next hat schonmal Hello Kitty Kuchen gegessen?
-
Ist ja immer so eine Ansichtssache mit dem Sportlich oder Unsportlich^^
Ich zähle mich mal zum Durchschnitt. Es ist mir schon möglich einige Sportarten zu betreiben ziehe Fußball, Tischtennis usw... (nur freizeitmäßig) ohne gleich ein Kollaps zu kriegen aber ich kann jetzt auch nicht 3 Stunden durchpowern oder so.
Kommt ein wenig auf die Sportart an. -
Schauen ob ich ein paar Themen finde wo ich etwas schreiben kann. Um halb 5 Uhr frühs ist nicht sonderlich viel los :pinch:
-
Da die Teile ja aktuell mal wieder im TV zu sehen sind will ich mich auch mal "kurz" äußern.
Viel zu sagen hab ich da nicht, da der einzige Teil der mich wirklich begeistert hat Teil 1 war. Die Idee mit den "lebenden Toten" war genial. Die Kulisse und Story hatte mich damals *hust* (schon lange) her wirklich mitgerissen.
Vom 2. und 3. Teil war ich wenig überzeugt. Sie hatten ihre Momente und ich hatte auch mein Spaß dabei aber es hat doch irgendwo bei mir der richtige Ansatz gefehlt, wo ich sagen würde "Boar geil...!!".
Im 3ten fand ich den Anfang ziemlich cool vorallem das Lied und die Sitzung der Piratenfürsten. Der Kampf zum Schluss hat mich jetzt nicht dermaßen umgehauen. Fand ihn cool aber ich war nicht völlig weggerissen. An den 2 kann ich mich noch kaum erinner geschweige die Story zusammen kriegen.
Das Genre Piraten find ich absolut geil, weil man sich da wirklich austoben kann von der Fantasie her. Man kann wirklich gute Story's schreiben aber wie schon gesagt nach Teil 1 ging es für mich abwärts.
Was ich über den 4 sagen soll weiß ich nicht. Bei dem Film habe ich eine gespaltene Meinung. Sonderlich war er nicht aber ich empfand ihn schon als was besseres als Teil 2 und 3. Von den Ideen her wurde etwas neues miteingefügt bzw. sich die Mühe gemacht eine neue Story zu erzählen. Mir persönlich kam Blackbeard etwas zu kurz, war mir sogar zu zart manchmal. Den Charakter hätte man für mich noch böser gestalten können.Ob jetzt noch neue Teile erscheinen sollen weiß ich nicht. Darüber hab ich mich nie informiert, werd ich auch nicht. Wenn was kommt freue ich mich natürlich aber hoffe auch das man es nicht so verramscht wie "The Fast and the Furios".
Ich kann mir gut vorstellen das für Fluch der Karibik noch ein Prequel erscheinen wird wie Jack und Barbosa sich zum Beispiel kennen gelernt haben oder die Beziehung zwischen Jack und Master Gibbs.
Als One Piece fan würde ich mir mal ein Fluch der Karibik in diesem Stil wünschen. Zwar nicht so völlig abgedreht und ohne Teufelsfrüchte aber vom Schwachsinn und Actiongehalt her. Ich denke das man in diesem Universum doch noch so einerlei Story's auf die Beine stellen kann.Ich möchte mich auch noch zu drei Schauspielern/Charakteren äußern. Dazu muss ich erwähnen das ich die Filme nur in deutsch gesehen habe.
Für mich waren es die Besten bzw. interessantesten Charaktere
1 - Natürlich Johnny Depp! Die Rolle als Jack Sparrow war perfekt für ihn. Er hat mir diese Charaktere wirklich gut verkauft. Wäre so ein Typ zu mir gekommen und hätte gefragt ob ich ihn seine Crew will wäre meine Antwort sofort ja gewesen.
Diesen Humor und Absurdität von Jack fand ich richtig gut. Jack war ein lustiger aber auch durchaus ernstzunehmender Charakter. Jack Sparrow hat sich über die Teile immer für mich gleich gehalten und war für mich auch immer die coolste Person in dem Film.
2 - Geoffrey Rush alias Capt. Barbossa. Ich muss sagen, dass ich vorher oder nachher nie Filme (außer einen) mit Geoffrey Rush geschaut habe. Barbossa war für mich genauso interessant wie Jack Sparrow. Er strahlte zwar mehr eine gewisse Gefahr aus, jedoch hat man probiert diese mit einem gewissen Humor zu unterstreichen. Die Figur wirkte nie abgehoben obwohl sie, meiner Meinung nach, ein wenig selbstverliebt war. Ich hatte wirklich Spaß mit Barbossa und war am Ende des 2. Teils froh als er wieder auftauchte <--- ich seh das mal jetz nicht als Spoiler, der Film ist ca. 6 Jahre alt :|
Barbossa war ein wirklich gutes Gegenstück zu Sparrow. Geoffrey Rush hat mich wirklich überzeugt mit seiner Leistung. Die Gestiken haben mich immer überzeugt. Manchmal etwas übertrieben aber das fand ich wiederrum gut bzw. genau richtig.
3 - Kevin R. McNally alias Joshamee Gibbs siehe Mr. Gibbs. Ich kann gar nichts zu diesen Schauspieler sagen, da ich ihn weder kenne bzw. in anderen Filmen gesehen habe. Seine Leistung hat mich aber echt überzeugt und Master Gibbs war für mich immer irgendwie eine coole Sau. Hatte leider nie wirklich große oder wichtige Auftritte aber wenn er Geschichten erzählt hatte fand ich es super. Lustiger Charakter und ich bin froh das man ihn im jeden Teil sehen konnte.
Sparrow und Gibbs - best! Die Beiden waren immer gut zusammen
Allgemein die 3 Charaktere haben für mich den Film gestalten. Ich will jetzt aber nicht sagen, dass die anderen Personen unwichtig waren.