Immerhin haste was vor. Ich habe einfach mal zu spät gefragt. Da hatten meine Freunde alle schon was vor und jetzt hocke ich zuhause. Naja... ich sehs gelassen und genieß den Abend trotzdem. Lieber hätte ich aber auch was mit meinen Freunden gemacht bzw. mit ihnen abgehangen.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Man kann ja auch weggehen, ich mein die Clubs sind voll mit Menschen :D
-
Da ist was dran aber ich bin kein Clubgänger. Bin mehr so der Typ der in einem kleinen Freundeskreis unterwegs ist.
So gesehen, könnte man evtl. in nem Club Leute kennen lernen mit den man reinfeiern kann. Doch das ich alleine losgehe in irgendeinen Club - passiert nie im Leben. Das pack ich nicht :pinch: -
ich habe das selbe problem xD
-
Ich habs gefühl mein ebenbild sitzt gegenüber selbes problem bei mir :D
-
Im Gegensatz zu Gleichaltrigen, sitze ich ja auch einfach zuhause^^
-
Schön, wenn man nicht allein ist :D
Problem ist nur das ich bis Silvester eine Beschäftigung suche und nichts finde. Selbst bei Youtube weiß ich nicht was ich glotzen soll und im TV läuft nicht so wirklich der Hit. Kennt man alles irgendwie schon. -
Da' bin ich mit dem rumhocken daheim ja doch' nicht so allein,
wie ich zuerst dachte. :D -
Allein ist man bei sowas nie, vor allem in so einem Forum hier ;)
-
Wieso ist mir an dem Tag wo alle feiern langweilig?
-
Dann scheinst du vllt was falsch zu machen ^^ Also ich Amesür mich beim Anime Radio prächtig xD
-
Lachst du dich etwa grade kaputt?^^
Ja kann sein... -
Geht mir genauso! Bissl langeweile macht sich schon breit. War lange nicht mehr zu Silvester zuhause. Die letzten Jahre war immer was los.
Forum ist ja immer wieder was anderes.Hätte ja wenigsten im TV was gutes kommen können aber da darf man ja auch nichts mehr erwarten -_-
-
Wenn es drunter und drüber geht, lache ich mich Kaputt jop xD
Im Fern kommt selten was gutes...
-
Deswegen gucke ich auch fast nie Fernsehen^^
-
Jetzt wäre eigentlich ein Grund sich etwas abzufüllen aber allein macht das auch kein Spaß. Ach man... von Big Bang Theory kenn ich die Folgen auch alle schon.
Ich glaub ich brauch mehr Freunde, dann hat man zu solchen Tagen evtl. mehr auswahl :D -
Die Glotze hab ich auch nur noch zum zocken und für dvd/blue-rays, kommt einfach zu viel assi tv :D
-
Die Glotze hab ich auch nur noch zum zocken und für dvd/blue-rays, kommt einfach zu viel assi tv :D
Genau das. Seh es ganz genau so. -
Tja, deswegen gucke ich kein Fernsehen, Ami-Serien sind auch nicht so meins.
Und zum Volllaufen lassen bin ich auch noch jung, auch wenn das andere in meinem Alter nicht so sehen.^^
(Ich werde mich auch mit 18 nicht Betrinken wollen) -
Zum zocken bin ich jetzt zu faul. Bin eh... am Rechner. Fernseher läuft zwar ist aber mehr Hintergrundrauschen aber trotzdem kommt nur Müll.
Zum Glück kommen Abends aber wenigsten Filme wo man reinschauen kann und nicht wie Nachmittags nur Assi-Sendungen.@DonFlamingo
Vernüftigt!