Beiträge von Shitt-O

Ja gut an sich hast du recht. Dagegen kann ich jetzt auch schlecht kommentieren. Zeit findet sich immer aber die Frage ist wer lust hat diese Zeit zu "finden". Wie auch immer jeder wird es selbst sehen.

Ja das mit den Spackos versteh ich. Aber solche Deppen machen aber nur ihr Maul in ner Gruppe auf alleine hätten die Schiss wie nichts.
    Egal wie auch immer... müde -_-

Ich hau mich hin. Man spricht sich...

Wir werden sehen wie es weitergeht. Ich muss demnächst auch anfangen mir wieder nen Job zu suchen und da muss ich das Forum mal sausen lassen bzw. nur kurz on kommen vorallem da ich nen Job in Bayern oder Baden-Württenberg suche was nich ganz einfach wird. Naja es gibt halt wichtigeres als das Forum und irgendwann werden sich unsere Wege wieder trennen. Meine man kann ja nich immer und ewig hier bleiben. Man will ja auch ein Leben aufbauen und da stört bzw. bleibt keine Zeit für ein Forum.
    Wir werden alle erwachsen =)

Aso... du düst den Samstag gleich wieder? Naja ich fahre dann Sonntag wieder sonst lohnt ich das für mich überhaupt nicht. Wir bzw. Ihr wolltet dann auch in die Halle dort gehen oder also heißt Eintritt zahlen.
    Wegen Hotel kann ich mich auch selbst kümmern wollte nur fragen ob du da eins kennst aber wenn nich dann ich trotzdem danke. Man hätte das eigentlich schlauer lösen können in dem einige zusammen gelegt hätten oder so. Nagut was nich is das is nich darum brauch ich mir jetzt auch keine Platte machen. Meine einzige Sorge is nur wie ich hinkomme. Entweder Auto oder Zug.

Ja gut... Albi (siehe Haru) kümmert sich noch drum und probiert ja immer wieder was neues einzubringen, wenn ich es richtig verfolge. Wie du schon sagst es liegt auch an uns also den Usern aber ich hab das Gefühl momentan is bei allen so nen bissl die Luft raus. Haben vielleicht alle was anderes zu tun siehe Schule usw.
    Wie gesagt bei mir liegt es jetzt an der beschissenen Arbeitszeit. Ich hab abends einfach nich mehr die Lust dazu noch viel rumzuposten, spammen is was anderes xD
    Heute war ich sowieso bissl sauer daher hätte das eh... nichts gebracht.
    Allgemein brauch man vermutlich von mir nich mehr viel erwarten. Ich bin zwar noch da und auch oft on aber ich werde vermutlich keine sinnvollen Posts mehr abgeben - erstmal. Vielleicht is es auch nur nen durchhänger, weiß nich.
    Ich baue ja da mehr so auf Leute wie dich xD

Du bist doch schon Samstag auf der FBM oder? Egal... ich werde erst Samstag nachmittag vermutlich in Frankfurt eintreffen. Ich guck auch nochmal wegen Hotels aber dachte nur du hast vielleicht nen Tipp was Hotels angeht.

Ach ich hasse es wenn du recht hast^^
    Ja aber selbst die Anime und Manga themen sind eingestaubt siehste ja selbst. Gut jeder kann seinen Teil dazu beitragen aber ich komme momentan nich dazu mich mit Anime/Mangas zu beschäftigen. Die Zeit die ich Vormittags habe quatsch ich mit Freunden oder gammel einfach mal rum siehe zocken oder so...
    Gut ich hab mich ja jetzt in nem anderen Forum angemeldet und da is auch gut was los aber ich werde mich hier auch noch aufhalten insofern das Andere mich nich verschlingt xD
    Ja die Zukunft des Forum steht in den Sternen aber ich seh keine rosige Zukunft da bin ich ganz ehrlich.

Sag mal Van kennst du nen günstiges Hotel in Frankfurt zur FBM. Muss noch eins suchen.

Ja aber ich bin nur noch im Spambereich unterwegs weil nichts in den Themen los ist. Wir finden einfach keine Themen über die wir sprechen können.
    Ja gut ich könnte auch was machen bzw. neue Themen erstellen aber dazu hab ich einfach keine Lust vorallem, weil dann eh... 3 Leute posten und gut ist. Naja meine 5 Jahre mach ich noch voll und dann mal weitersehen, falls bis dahin hier überhaupt noch Leute sind.

Das dumme zur "Hauptzeit" kann ich nich mehr. Und dann bringt es so gesehen gar nichts mehr sich hier aufzuhalten. Das ärgert mich nur aber soviel los is ja nun auch nich.

Ich bin Nachts auch nicht wirklich aktiv siehe nix los. Stöber gerade mal in nem anderen Forum rum xD
    Ja nachtaktivere User wären cool aber gut mitten in der Woche doch etwas zu viel verlangt.

*völlig wirr um sunny herumtanz und flüster* Geheimnissss.... Wuhh....
    SOrry musste nochmal kurz sein. Jetz hör ich auf zu nerven^^

Wie sagte Roberto Blanko:"Ein bißchen Spaß muss sein..." xD
    Ok ich hau rein muss arbeiten gehen.

Bin stupider Datenerfasser -_-
    Glotz die ganze seit aufm Bildschirm und geb Adressen ein juhu... vol der Hit -__-
    Fang nächste Woche an mir was neues zu suchen.

Ich werd ja eigentlich kaum krank und dagegen hab ich sowieso nichts. Ich hasse meine momentane Arbeit daher.
    Is halt manchmal nur etwas stressig und ich muss dann vorm 1.10. fit werden aber gut dauert meistens ne Woche bei mir und fein is.

Man sag doch einfach mal bitte.
    Wieso willst du mir es nich sagen. So schlimm kann es ja nich sein. Muss ich sterben? Na und jeder muss mal ich halt nur früher xD