Besser als nix :D ich meine,ich saß heute auch nur am Rechner inner Schule und morgen bin ich von der 1. bis zur 9. Stunde aufm Bau :D
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Ja gut aber da kriegste wenigsten Bewegung ich nich. Mein Steißbein tut nach der Arbeit immer übelst weh O_o
-
I feel so lonely x(
-
Und nur so nebenbei, es gibt dauernd irgendwelche Unglücke und ich frag ja auch nicht was ihr am 26 Dezember von 7 Jahren gemacht habt oder? Dabei sind bei den Folgen des Tsunamis etwa 77mal soviele Menschen umgekommen oder irr ich mich irgendwo...
/sign
Dass sich Sunny so scharf daran erinnert, muss wohl daran liegen, dass es wohl einen ihrer Familie erwischt hat, egal in welcher Hinsicht. Ich weiß nur, dass ich gelacht habe und dann in mein Zimmer geschickt wurde. Fehlende Empathie und so. War damals noch krasser im Verhalten bemerkbar xD"
Und ja, Tsunamis sind wesentlich ernstzunehmender, genau so wie die Hurricanes und Tornados und... kann mir wer folgen? |D Sind jährliche Ereignisse, aber auf dem 11. wird darauf so rumgeritten, weil es Grund genug ist, einen Krieg für Ressourcen anzufangen.@Shaddy:
Hmpf, ich würd dir den Job liebend gerne abnehmen. Selbst so ein stupider Datenerfasserjob ist besser als garkeiner. -_- -
*gähn*
sunny finden 11. Septermber eine Tragödie genau wie den Tsunami.
-
*völlig wirr um sunny herumtanz und flüster* Geheimnissss.... Wuhh....
SOrry musste nochmal kurz sein. Jetz hör ich auf zu nerven^^Wie sagte Roberto Blanko:"Ein bißchen Spaß muss sein..." xD
Ok ich hau rein muss arbeiten gehen. -
mal abgeshen davon dass beides shhlimm ist
werden tsunamis ja nicht wirklich durch menschen ausgelöst -
huhu wer da?
-
666!
-
-
o.O 666
-
667 :P
-
1010011100 :P
-
007
-
YAY
-
*will irgendwas schreiben*
*hat keine Ahnung was*
Wir hatten schon lange kein richtiges Thema mehr irgendwie.
Oder überhaupt ein paar zusammen hängende Posts..
o__O -
So ist das in unserer Laberecke. Wie Ebbe und Flut. :0
-
Warum wie Ebbe und Flut? o.O'
..
ehm
der Mensch ist dem Mensch ein Wolf! -
Vaaaan ich liebe deine Signatur 8D
-
Homo homini lupus 8D *zu Dinah schielt*
Rumi... Eigenlob stinkt *pokes* xD