Mit der Concorde über den Atlantik (Das gesamte Album) von Der Plot in Dauerschleife.
Beiträge von Asero
-
-
浜野 Hamano (seaside field) 拓海 Takumi (open sea)
Damit bin ich durchaus zufrieden, klingt ganz nett. -
Getestet und für sinnlos befunden. :D
This.
-
-
Oho - Steins;Gate kommt als Videospiel auch in den Westen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr nice, wird auf jeden Fall gekauft.
-
-
Wat zock ich nu ? Hab noch so viel Kram angefangen und nicht durchgespielt. :/
Remember Me
Bioshock Infinite
Analogue: A Hate Story
Catlevania: Lords of Shadows
Dysfunctional Systems: Learning to Manage Chaos
Fallout: New Vegas
Valdis Story: Abyssal City...Ich sollte mir mal angewöhnen erst meine Spiele zu beenden bevor ich ein neues anfange <.<
-
-
Die 2 neusten, deutschen, Folgen von Big Bang Theory schauen, danach auf englisch weiterschauen. :3
-
-
hm, ich kann MOBA's an sich nicht ausstehen. Werde aber dennoch mal reinschauen, sobald sich mir die Möglichkeit bietet, einfach weil es ein Blizzard Spiel ist.
-
Was ging denn hier ab ? Hier war ja richtiger Tumult. :o
-
Bei mir sind eigentlich alle Tage gleich, schlimm finde ich das ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil, ich mag es wenn etwas geregelt und routiniert abläuft.
-
Verwechselst du mit Absicht den Thread ? :D
-
Ich wünsche mir was leckeres zu futtern. -
Ich sehe da hat jemand Ahnung von gutem Brot. Geschüttelt nehme ich jetzt an? Ist sogar mit Gratis-Spielzeug.
Aber selbstverständlich, bitte.
-
Sehr gut, ich nehme eine Portion.
-
Ich koche gerade Brot.
Geschüttelt oder gerührt ?
-
Hunger. Kocht mir jemand etwas ?
-
Die Person über mir gehört zum Inventar des Forums.