Tonguecat hat wohl keinen Geschmack.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Die Person über mir scheint Geschmack zu haben, nur schlechten. ;)
-
Ich weiß ihr findet die Geschichte witzig, aber für mich war sie alles andere als das!
Als ich es gestern gesehen habe mit dem Brotkochen musste ich erstmal lachen, als ich davon erzählen wollte habe ich mich fast kaputt gelacht! Dazu kamen gestern noch andere Lacher, und ich lache sonst fast gar nicht!
Und als wäre das nicht genug musste ich in der Schule anfangen zu lachen wegen verschiedenen Dingen, ich musste mich zurückhalten.
Versteht ihr mein Leid jetzt? Ich musste gegen dieses furchtbare Lachen ankämpfen, ich bin es doch gar nicht gewohnt!(ungeheuer dramatische Geschichte)
-
Die Person über mir missachtet die Regeln.
-
Verwechselst du mit Absicht den Thread ? :D
-
Die ungeschriebenen Regeln des Spambereichs?
-
Verwechselst du mit Absicht den Thread ? :D
Nein, ich doch nicht, zweimal in Folge? Sowas kann gar nicht sein. -
Tonguecat, dabei schrieb ich meine ganzen Gefühle nieder! Ich schreibe momentan meine viel dramatischere Lebensgeschichte!
-
-
Ich fühle mich unglaublich erleichtert nun meine Geschichte geschrieben zu haben, aber wehe jemand liest sie, sonst ist mein Leben am Ende.
-
Seit wann kann man Brot kochen? O.o :D
-
...
-
-
Dieses eine mal versteht Baka mich.
-
Morgen freitag -------------------------------------------um 23 uhr AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hasse freitag spätschicht
-
okay, ich akzeptiere die existenz von gekochtem brot.
Kann mir vll einer helfen, einer von euch kennt den song vll!!! ich will den haben kenn aber die band nich, titel wäre Manhunt aber es gitb so viele ~.~
pls, is das lied zu dem amv:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manhunt ist nicht der Titel des Liedes.
Es ist ein passender Name der dem Stil des Animes nachempfunden wurde, aber nicht der Name des Liedes.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß ich bin ein Held.
-
du alter hüpfsack :D nein ehrlich danke aber das mit manhunt war ja voll verwirrend ~ nja egal, danke danke :)
-
AHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HAB FFXII LIGHTNING RETUNRS vom Postmnn bekommen und muss nun arbeiten gehen KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS wie ich gerade kotze -.-
-
aufwischen nicht vergessen. XD