Wat zock ich nu?
Bioshock Infinite.
Da haste deine Antwort. :]
Wat zock ich nu?
Bioshock Infinite.
Da haste deine Antwort. :]
Essen?
Nein, viel besser!
OMG, OMG, OMG! :3 Wer errät wohl, was ich gerade vor mir habe?
Deine Freundin?
Deine Freundin?
In welchem dänischen Western bist du denn gerade gefangen? :D Und nein, es ist nicht rothaarig, es ist pechschwarz und blond. :)
Darauf hätte ich auch kommen können, typisch Mann.
Darauf hätte ich auch kommen können, typisch Mann.
![]()
Ihr denkt ja immer nur an das eine.
Ihr denkt ja immer nur an das eine.
Nichts Negatives dran entdeckt....
Was würd ich jetzt grade für ein gutes Guinness geben :pinch:
Was würd ich jetzt grade für ein gutes Guinness geben :pinch:
Für eine Kleinigkeit wie deine Seele/dein Erstgeborenes/deine Freundin/Frau würde ich dir mehrere geben! :)
Seele klingt gut, der Kurs ist eh stark gesunken!
Maxibrief oder Päckchen? :D
Das war keine Auswahl, der Schrägstrich stellt die restlichen Bedigungen auch! :)
Maxibrief im Paket! :D
Hab eben mal ein bisschen im kalender rumgestöbert und entdeckt: obwohl ich meinen geburtstag beim 6.5. eingetragen habe stehe ich nich beim 6ten, sondern beim 5ten... was ich nich verstehe.... ^^
-> edit: stooooop! die zahlen falsch gelesen^^ die stehen so nah bei dem anderen tag da war ich verwirrt, gut, is alles right, tschuldigung hääää peinlich.... ~.~
Wenn ich 40 bin werd ich hoffentlich immer noch so jung ausehen--------------------wie ich es hasse jedes mal meinen perso zeigen zu müssen....
http://www.gutefrage.net/frage/ist-in-j…r-liebe-erlaubt
lol die erste antwort
Oho - Steins;Gate kommt als Videospiel auch in den Westen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht auf jedenfall interessant aus! Wenn ich jetzt noch wissen würde für welche Konsole (die ich wahrscheinlich nicht besitze *nyaaa*) dann würde ich es mir bestimmt kaufen :3
Sieht auf jedenfall interessant aus! Wenn ich jetzt noch wissen würde für welche Konsole (die ich wahrscheinlich nicht besitze
*nyaaa*) dann würde ich es mir bestimmt kaufen :3
Diese Konsole nennt sich "PC". :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr nice, wird auf jeden Fall gekauft.
Bin dann mal für ein oder zwei Wochen abwesend, je nachdem wie es sich ergibt. Bin während der Zeit gar nicht, oder selten on.
Bin dann mal für ein oder zwei Wochen abwesend, je nachdem wie es sich ergibt. Bin während der Zeit gar nicht, oder selten on.
LG.: Tarmin