Sieht interessant aus, aber mein Merchandies kauf ich mir weiter auf Conventions
Beiträge von DodoRebirth
-
-
-
Ich bin gut in Mathe und anderen Fachbereichen, bei denen man sich Zusammenhänge logisch erschließen muss. Zählt das? ^^
-
Die Todesstrafe an sich ist natürlich das absolute Ende für ein Mensch. Man muss sich allerdings fragen, was nun besser ist: Einem Menschen mithilfe einer einzigen Spritze das Leben zu nehmen oder ihn lebenslang im Gefängnis versauern zu lassen, wo er selbst nichts davon hat, aber auch dem Staat auf der Tasche liegt.
Es ist naürlich brutal und kein Mensch würde sagen "Oh ja, die Todesstrafe ist was feines, die gehört öfters eingeführt".
Moralisch vertreten kann ichs nicht, aber einen Menschen lebenlang im Gefängnis einzusperren kann auch keine Lösung sein. -
Bloody Maiden 1+2 sind heute oder morgen fällig :3
-
-
Herzlich Willkommen, auch von mir ^^
-
Ich mag den Kanal und sein Konzept, aber bei so vielen Informationen, die er liefert, mit relativ langen Videos, find ich es wirklich schwer durchgehend zuzuhören ._.
Meistens spul ich einfach vor zu Stellen, die mich interessieren, was ich bei anderen Youtubern, wie LeFloid zum Beispiel nicht mache. -
Ich hock, wie so oft, fast täglich sogar, in der Schule
-
Was ist denn das für ein Genre?
Nichts was ich normalerweise höre, aber gefällt mir auf jeden Fall ^^ (Btw: Das Violinen-Spiel am Anfang erinnert mich an Peter Fox - Alles neu)
8/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen!
Hoffe du verstehst dich mit den anderen Mitgliedern ^^ -
-
Herzlich Willkommen!
Hoffe du verstehst dich mit den anderen Mitgliedern ^^ -
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
-
Mir ist DSDS schon vor Jahren zu blöd geworden.
Fair war es noch nie wirklich, was man auch bei dem Skandal um das Finale mit Menowin Fröhlich gemerkt hat, wo schon vor dem Finale entschieden sein sollte, dass Menowin verlieren soll, egal wie die Stimmen ausfallen.
Ich hab mir die letzten drei oder vier Staffeln gar nicht angeschaut, aber das es Betrug ist, daran zweifel ich nicht. -
-
Willkommen zurück!
Hoffe du amüsierst dich hier (wieder) gut ^^ -
-
Bei so vielen Genres sich auf maximal zwei zu beschränken ist schwer. Doch wenn ich mir mein Mangaregal so anschaue, dann ist es wohl Ecchi/Aktion
-