675
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
674
Ich kenne diese Spezies nicht. Definiere mir dieses komische Wesen "Freund". Ich kenne das nur aus Legenden. ö_o
-
675
-
674
-
675
-
674
-
675
-
676
-
Ich kenne diese Spezies nicht. Definiere mir dieses komische Wesen "Freund". Ich kenne das nur aus Legenden. ö_o
... Ich versuche es dir so gut wie möglich zu erklären:
Ein Freund... ein Freund ist etwas sehr schönes... joa...
Also ein Freund, ein Freund der ist für dich da, ganz egal ob und wie schlimm es dir oder ihm eigentlich geht.
Er bringt dir dein Frühstück ans Bett und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn du in diesem Moment gar nicht an fröhliche Sachen denken kannst. Er ließt deine Wünsche von deinen Augen ab, ohne dass er dir wirklich ins Gesicht geschaut hat. Er führt dir nicht die Fehler vor, die du begangen hast, auch wenn er dich mehrmals drauf hingewiesen hat, sonder fragt dich direkt, wie er dir am besten helfen kann. Er würde dich nie betrügen, weil du das Einzige in seinem Leben bist, was wirklich von Bedeutung ist.
Das sind die Standardeigenschaften von d/einem Freund!... Moment... Das ist ein bisschen zu perfekt... Ups.. Vergiss das, was da oben steht - ich habe mich versehentlich beschrieben! ^_^
677
-
678
-
679
-
680
-
678
-
680.
-