Beiträge von .Air.

Hugh Laurie ist unglaublich, er verkörpert jede Einzelheit seiner Rolle perfekt.
    Ich liebe diese Depressionen die House immer mit sich rumträgt wegen seinem Bein, auch seine verletzliche Seite
    die manchmal zum Vorschein kommt gefällt mir.
    Ich hoffe das am Ende House und Caddy zusammen kommen, das Paar wär so süß :lovex:

ICH LIEBE ES *.* dieser Film ist einer meiner Favoriten. Die Story so traurig -...- die haben sich die ganze Zeit verpasst, blödes Schicksal war wieder Schule >.<
    Naja aber ihre Liebe war auch nach langer Zeit immer noch da, das fand ich schön

Bin ganz deiner Meinung realsephiroth -...- war ein bischen entäuscht vom Film. Das Magische fehlte beim Film, dieses Feeling was man bei Chihiros Reise ins Zauberland oder das wandelne Schloss hatte.

Junjo Romantica und Loveless sind meine Favoriten. Ich hab so ziemlich alle angeschaut die es im Netz gab ;)
    mangafox hab ich auch schon kpmlett durchsucht xD

Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern.

Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran zu schmerzhaft war die Vergangenheit.Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, bester Freund zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ...

"Sehen muss man wollen...."

Dieses Buch ist mit Abstand die beste,traurigste Liebesgeschichte die ich je gelesen habe ;)
    Ich kann es wirklich "JEDEM" empfehlen !!! xD :thumbup:

Nickelback eine Rockband aus Kanada, wurde 1995 von den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger gegründet. Ihre Musikrichtung wird als Post Grunge, Hard- oder Alternativerock bezeichnet und besteht aktuell insgesamt aus Chad Kroeger am Gesang, Mike Kroeger am Bass, Ryan Peake an der Gitarre und Daniel Adair an den Drums. Der Name Nickelback entstand zu der Zeit, als Mike Kroeger noch in einem Einzelhandelsladen arbeitet und den Kunden ihr Wechselgeld zurück gab. Da dies meist immer 5 Cent-Stücke waren, sagte er häufig: "Here´s your nickel back". Als sein Bruder das hörte war er begeistert und schlug Nickelback sofort als Bandnamen vor.

Nickelback ist meine absolute Lieblingsband *.* Die Lieder : Far Away, Someday, too bad und How you remind me sind meine Lieblingslieder.
    Das neue Album "Dark Horse" das 2008 rausgekommen ist, gefällt mir auch super.

Wie findet Ihr die Band :whistling:

Habe die schon lange vor Twilight gekannt und geliebt.
    Ich hasse es, wenn so Möchtegern-Kiddies in Maßen anfangen Lieder zu hören nur weil es andere tun.
    Ist genauso wie mit Twilight..grad voll der Trend und alle ziehen mit indem sie auch die Bücher lesen/Film gucken..da frag ich mich, wieso sie es nicht schon vor 2 Jahren getan haben..

tut mir Leid, ich bin ein wenig sauer ^^

macht nix ^^

ich weis was du meinst ._. dieses "mainstream Gefolge" T.T
    ich kannte paramore früher nicht, aus einem ganz einfachen Grund
    ich hörte noch nie was von ihnen un dann kam aufeinmal twilight (von dem hab ich au noch nie was gehört xD)
    und der geile soundtrack dazu .
    Ich mein eine Band lernt man auf mehreren Wegen kennen^_-^ bei mir wars halt durch Twilight ;)

ich liebe Naruto..es ist eine tolle Story dahinter finde ich.
    Narutos Einsamkeit am Anfang fande ich toll, kann man ja fast mit der
    Wirklichkeit vergleichen ^___^ viele werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen,
    weil sie anders sind.
    Die verschiedenen Charaktere und ihre Vergangenheit ist intressant zu verfolgen.
    Es gibt so viel was ich an Naruto liebe....^^
    Naruto ist zurecht ein erfolgreicher Anime :lovex:
    Ich finde Naruto ist Kult.

Name: Dascha

Geb.: 22.09.93

Geb-Ort: Tomsk(Russland)

Bundesl.:Baden-Würtemberg

Sprache:Deutsch,Russisch,Englisch

Kinder: keine xd

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Größe:1.79