Yuki aus Vampire Knight ist mir sehr ähnlich. Ein bisschen bin ich auch so wie Temari aus Naruto ... :)
Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
also darüber hab ich noch nie wirklich nach gedacht... aba ich glaube es ist Sousuke aus FMP, warum genau weis ich selber nich............
-
Einer meinte ich bin Vash ähnlich aus Trigun... vom Charakter. Aussehen.. mmmh kp
-
ich würde sagen ich bin eine mischung aus Shikamaru aus naruto und Maiku aus Onegai Twins
-
Nico Robin aus One Piece ,D
-
mmh eindeutig kyon aus ...die melancholie der suzumia harui...
-
Ich denke der Charakter der mir am nächsten kommt ist Ryo Saeba aus City Hunter ... ich denke ihr wisst warum xD
-
Bei mir ist est Konata aus Lucky Star....
-Ich sitz stundenlang vorm PC
-Bin total verrückt nach Animes und Mangas
-Lerne am Abend vor der Arbeit den ganze Stoff (hab danach alles vergessen =])Allerdings bin ich leider nicht so sportlich vie Konata *schnief* (arbeite aber daran XD)
-
Boa..ich muss nachdenken.
Ich bin Usagi von Sailor Moon etwas ähnlich..weil ich auch so sehr Essen mag!
Und Sakura von Naruto auch...denn ich kann auch agressiv & brutal sein xD
Von Bleach ...Orihime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alle sind ganz "zufällig" ihr wunschcharakter irgendiwe seltsam :|
-
alle sind ganz "zufällig" ihr wunschcharakter irgendiwe seltsam :|
des hat aber auch nen grund da fast jeder sich mit den Lieblingscharakter Identifiziert.
Ich sage fast weil´s bei mir zb. nicht so ist siehe Shikamaru ich bin dem sehr ähnlich er gehört aber nicht zu meinen Lieblingscharaktern.:D :D :D
-
mmh aber du musst doch zugeben manche sind bestimmt nicht so wie sie hier schreiben :|
neugierig?
-
nja, ich hab mal so nen Test gemacht xD und da kam Kiba raus. (find Obito aber besser) nja er sieht mir auch ziemlich ähnlich. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung warum.
@unten
Spaaaaaaaaam........
-
narutoo.........
-
am ähnlichsten ist mir eigentl. Arashidono.. So wie mein nick es schon zeigt..
Im realen Leben bin ich eher ein ruhiger typ und sorge mich um meine Freunde. -
Ich habe den Charakter gefunden der mir derart ähnelt das das ich in weiblich sein könnte
Yui
Faul.
Verfressen.
Verplant.
nicht multi tasting fähig.
Nimmt nicht zu egal wieviel sie isst.oder Kurz ich
:D :D :D
-
vom aussehen seh ich Kazu aus air gear ähnlich irgendwie... also glaub ich oder so ..Oo
-
ich ähnel eindeutig Nagisa aus Strawberry Panic
sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen (das war bevor ich die serie gesehn hab schon so^^)
_nagisa.jpg -
Tsubasa Ozora. Ich kann auch gut Fussball spielen und hab auch son bisschen ähnlichkeit mit ihm. Hatte ihn sogar mal gecosplayed.
-
bei mir isses Tifa von FF7 ^^ Ich mag sie und sie ähnelt mir wirklich ein bissel o_o wenn ich mir die haare schwarz färben würde und dann ein meine haare zu nem pony machen würde dann wär da schon ne kleine ähnlichkeit -^^- ich werd sie au bei der mmc cosplayen *freu*
^^