Die Person über mir war erneut schneller xD
Die Person über über mir macht sich zuviele Gedanken. Du bist doch (Ich komm mir komisch von wenn ich das schreibe o.o) noch jung, da musst du dir über das noch keine allzu großen Gedanken machen ^^
Beiträge von Hufey Dufey
-
-
327 Ich glaub ich muss echt was dazu schreiben damit es abgeschickt wird ^^
-
Die Person über mir hat recht.
Wenn du dich auf etwas spezialisierst hast du bei bestimmten Firmen bessere Chancen, die suchen ja auch Facharbeiter und ein ehemaliger Student wird da nur allzu gern gesehen
-
-
-
Die Person über mir muss ja nicht so viel studieren, ich glaube das ist ein bisschen zu viel o-o
Waaas? So gute Noten o.o Heiliger Kuhmist, jetzt komm ich mir voll minderbemittelt vor xD
-
327 Jop kann auch sein
-
Die Person über mir war diesmal schneller ;)
Die Person über über mir kennt offenbar sehr unhöfliche Personen :o
Naja, kommt natürlich auch drauf an wie gut du mit Schule etc. klar kommst. Natürlich gibt es Leute die ein duales Studium packen, aber dafür braucht man recht gute Noten -
328 Jetzt schickt das Forum keine Nachrichten mehr ab? Wtf
Klar, kaum schreib ich was dazu funktionierts ._.
-
328 Tja, nun ist Widerstand da :D Auch wenn das wohl nicht mehr wirklich was bringt xD
-
Die Person über mir muss nicht so dankbar sein, machen wir doch gerne :)
Ausbildung und Studium gleichzeitig? Oder beides nacheinander? Gleichzeitig soll wirklich verdammt schwer sein
-
-
Die Person über mir hat sich mit einem Studium wohl noch nicht so auseinandergesetzt, hab ich aber auch noch nicht wirklich :P
Naja, es kommt immer drauf an was man machen will. Für das was du machen willst wäre Beispielsweise Informatik als Studiumfach die beste Wahl (Denke ich). Außerdem bist du so qualifizierter als andere. Und es macht sich gut wenn man studiert hat, ist nämlich nicht wirklich leicht.
-
326 Ich versuchs mal wieder. Wenn ihr das lesen könnt klappts bei mir wieder ^^
/Edit: Wuhu \o/ -
Die Person über mir tut mir leid weil dass ihre letzten Ferien sind o;
Es kommt immer drauf an, gibt bestimmt auch Studienfächer wo keine allzu "gebildete" drinnen sind xD
-
324 Puh, hatte dasselbe befürchtet :)
-
Ne, das unterscheidet sich deutlich voneinander :D Studium ist um einiges mehr lernen würde ich mal behaupten
Die Person über mir auch :)
-
skydoesminecraft - 4 Millionen Abos
-
323 Nein, das Forum spinnt wieder und schickt nichts als Schnellantwort ab D:
-
Die Person über mir arbeitet und hat seinen post schneller abgeschickt als ich ^^