Die Personen belehren mich. Danke Leute ^^
Achso jetzt verstehe ich das.Ich werde dann beides machen..
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir muss nicht so dankbar sein, machen wir doch gerne :)
Ausbildung und Studium gleichzeitig? Oder beides nacheinander? Gleichzeitig soll wirklich verdammt schwer sein
-
Also zuerst studieren und danach die Ausbildung..
Die Person muss nicht so bescheiden sein , andere hätten vll gesagt : Okay, in welcher Welt lebst du?o.o
-
Die Person über mir war diesmal schneller ;)
Die Person über über mir kennt offenbar sehr unhöfliche Personen :o
Naja, kommt natürlich auch drauf an wie gut du mit Schule etc. klar kommst. Natürlich gibt es Leute die ein duales Studium packen, aber dafür braucht man recht gute Noten -
Die Personen über mir haben mir die Augen geöffnet - Ich muss voll viel studieren so 11 Sachen
und bei Fachhochschulen 11 Sachen Universtiät auch 11 Sachen - Das schaffe ich nie - Ich kann dann warscheinlich erst mit 30 Anfangen zuarbeiten :(
Naja also meine Noten 2 - 2 , 1 - 3 und sonst alles 1 -
Die Person über mir muss ja nicht so viel studieren, ich glaube das ist ein bisschen zu viel o-o
Waaas? So gute Noten o.o Heiliger Kuhmist, jetzt komm ich mir voll minderbemittelt vor xD
-
Die Person über mir hat recht.
Wenn du dich auf etwas spezialisierst hast du bei bestimmten Firmen bessere Chancen, die suchen ja auch Facharbeiter und ein ehemaliger Student wird da nur allzu gern gesehen
-
Ja bei BIC steht das aber alles - liegt ja auch daran dass ich alles Leiten muss..- aber ich weiß auch nicht
Naja die 3 in Mathe macht alles kapputt - Blöde Lehrerin erwische die , es gibt in dem Gym doch andere..
Die Person über mir hat warscheinlich recht -
Die Person über mir war erneut schneller xD
Die Person über über mir macht sich zuviele Gedanken. Du bist doch (Ich komm mir komisch von wenn ich das schreibe o.o) noch jung, da musst du dir über das noch keine allzu großen Gedanken machen ^^ -
Okay ich komme in den Chat..
Die Person hat recht - Aber ich muss wissen in welche weiter Führende Schule ich gehen muss und so -
Da muss sich die Person über mir im Internet umsehen, die meisten Fachhochschulen bieten ja andere Sachen und in Berlin gibts wahrscheinlich genügend ^^
-
Die Person über mir hat recht..da muss ich noch schauen
-
Die Person über mir macht sich zu viele Gedanken, ich hätte das Thema nicht ausführen sollen :S
-
Die Person über mir sorgt sich. :D
-
Die Person über mir ist ein aktiver User (:
-
Die Person über mir hat nun seit ein paar Tagen ein neues, cooles, Profilbild :3
-
Die Person über mir hat mir ein kompliment gemacht :)
-
die person über mir knuddelt mich manchmal
-
Die Person über mir hat Spaß beim assoziieren
-
Die Person üner mir nervt dieses *knuddeln* bestimmt auch