Beiträge von Nery

Schon wieder krank.

Hatte die Erkältung grad ausgestanden... dann waren wir vor ein paar Tagen beim Arzt, wollten nur ein paar Unterlagen abholen.

2 Tage später wurde erst mein Freund plötzlich krank und einen Tag später auch ich wieder. Jetzt ist es mindestens doppelt so schlimm wie vorher. Und ich hab noch gescherzt beim Arzt, dass ich jetzt bestimmt direkt wieder krank werde, weil ich mir in Wartezimmern trotz aller Vorsicht irgendwie immer was weghole. BAH, langsam nervt es.

Nery  @Isuzu

Gute Besserung euch beiden da sind meine Sachen, die ich hab ein Zuckerschlecken.

@Topic:

Heute gehts mir schon etwas besser... nur Husten nervt noch ziemlich.

P.S.: Der Server vom Forum ist bei mir seit Tagen extrem langsam... teilweise komm ich auch gar nicht aufs Forum. Laggt das nur bei mir so oder haben noch andere das Problem? D:

Nery

Das ist bei mir quasi Standard, du bist mit deinen Schmerz nicht alleine. :eo-sweat:

Ich fühle mich relativ stabil, auch wenn ich genervt bin das auf meiner Pro 4 die Netflix App nicht mehr geht und sich die gesamte Konsole aufhängt.

Bei mir ist das auch schon Standard, leider. Nur hatte ich die Nacht davor schon keine einzige Sekunde geschlafen und normal schlaf ich dann wenigstens die Nacht darauf wie ein Stein... aber diesmal... meh XD

Ich fühl mich soweit ganz ok... nur etwas Halsschmerzen seit gestern Abend

Die Nintendo Direct war ganz ok... aber ich hab diesmal dieses "one last thing" am Schluss vermisst... D:

Irgendwie rechnet man einfach immer damit, dass sie zum Schluss nochmal irgendwas ganz überraschendes raushauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das seit Wochen irgendwer hier sein Fahrrad immer draußen vorm Briefkasten parkt und festmacht.

Und weil ich eins der unteren Fächer hab, steht dann ständig so doof das Fahrrad davor, sodass ich den Briefkasten nicht mehr richtig aufbekomme. Da ich nicht weiß, wer das immer ist, hab ich dann mal einen Zettel am Fahrrad hinterlassen... mit der Bitte, dass Derjenige bitte sein Rad woanders abstellen soll bzw. das zu der Wohnung hier auch ein Fahrradschuppen gehört, wo er das abstellen kann. Jetzt war auch so 1-2 Wochen Ruhe... aber jetzt steht das Fahrrad die letzten Tage schon wieder ständig vorm Briafkasten... langsam hab ich Lust dem den Sattel zu klauen. :cursing:

Wetter: mit 26° nochmal recht sommerlich und sonnig

Laune: frag mich am besten Morgen nochmal... xD

Nahrungsaufnahme: 2 Scheiben Brot, Chai Latte

Gesundheit: ganz ok

Beschäftigung: Animes schauen, chatten

Wohnung: ordentlich

Urlaub: ---

Frage des Tages: Was hat die Technik aktuell eigentlich gegen mich?

Spruch des Tages: Das war nicht das Handy, das war mein Magen.

Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen

Ich fühlte mich auch direkt an TED erinnert.

Aber ich muss sagen, dass mich der Film auf den ersten Blick positiv überrascht hat. Ich hatte wirklich mit schlimmerem gerechnet, als das Projekt damals angekündigt wurde.

Allerdings gefällt mir der englische Trailer insgesamt deutlich besser als der deutsche. Im Deutschen find ich die Stimmen etwas gewöhnngsbedürftig und warum zum Teufel musste man bei uns das "Pika Pika" im Trailer ins Deutsche vertonen?! XD... soweit ich das bisher gesehen hab, wirde das in KEINER anderen Sprache so gemacht, sondern die haben alle Pikachus Originalstimme hierfür genutzt... aber Deutschland musste wohl aus der Reihe tanzen... ?

Menschen, die so total geschwollen reden und Sätze konstruieren, wie sie so im normalem alltäglichem Sprachgebrauch kein normaler Mensch benutzen würde... nur um zum Ausdruck zu bringen, dass sie sich für was besseres halten. Und sich dann wundern, wenn das normale Fußvolk nicht versteht, was die da labern.... :huh:

Wetter: Dunkel und immer wieder mal Regen

Laune: geht... nervös wegen Morgen und kann deswegen nicht schlafen

Nahrungsaufnahme: nur ne Suppe am Abend und 2 Scheiben Brot

Gesundheit: leicht erkältet, aber nicht schlimm

Beschäftigung: Musik hören

TV: mein Freund schaut Flash auf Pro7 .w.

Frage des Tages: Kann sich das Wetter mal entscheiden? x.x