Falscher Thread gewesen, aber ich fühle mich gerade eh entspannt.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich fühle mich gerade fantastisch
Keine Ahnung wie das passieren konnte aber Union Berlin hat Dortmund verdient mit 3 : 1 geschlagen und somit seinen ersten Bundesliga Sieg geholt
U.N.V.E.U.
-
Doof. Ich mag es nicht, Geburtstag zu haben :(
-
-
Wieso rechtfertig sich jetzt alle und Vorfällen machen sich imner alle Gedanken um ihre Gesundheit aber was wir auf der Welt mit unserem Kostüm verhalten anrichten ist doch viel schlimmer aber egal das hier nicht das tehma und ich konsumire ja auch als Hänse kein morgen also ist dass schon ok ich fühl mich gut ich war schwimmen im Pool und Eis essen und am meer
-
Ziemlich übel gelangweilt :(
-
Schlecht... Morgen früh einen Arzt-Termin und ich dreh jetzt schon völlig am Rad. D:
Heute Nacht brauch ich es mit Schlafen gar nicht erst versuchen, glaub ich.
-
Was ist den so schlimm an dem setzt Termin Neija es geht so morgen ist der Urlaub vorbeibringen ich währe hier gern noch ein bischen rumgehangen
-
Platt und schläfrig. MD kann einen echt fertig machen ö.ö
-
Einfach nur erleichtert, dass der Tag heute überstanden is und ich mir offenbar mal wieder total grundlos Sorgen gemacht habe. Jetzt freu mich grad nur noch auf die Direct später :D
-
Genervt, weil ich wieder mal nicht einschlafen kann... obwohl ich vorhin noch so hundemüde war.
-
-
Fühle mich beschissen!
Hatte heute morgen ne Magenspiegelung, sie haben mich nicht stark genug betäubt, so das ich mitten drin wach wurde und jeder der schon mal ne Magenspiegelung hatte weis wie unangenehm es sein kann, und dann noch mitten drin wach zu werden ist einfach nur die Hölle!
Aber als hätte das nicht gereicht wurde dann auch noch fest gestellt das ich ein Magengeschwür habe, ich hoffe das es durch die Medikamente verschwindet die mir verschrieben worden sind.
Wenn irgend was schief läuft dann alles auf einmal. Jetzt habe ich zur Neurodermitis die vor en paar Monaten festgestellt wurde auch noch en Magengeschwür. Bei meinem Glück stellt sich das Geschwür dann wahrscheinlich bald noch als schlimmer heraus wie sie es angenommen haben, und ich muss dann noch operiert werden. YEY SUPER!
-
Das ist bei mir quasi Standard, du bist mit deinen Schmerz nicht alleine.
Ich fühle mich relativ stabil, auch wenn ich genervt bin das auf meiner Pro 4 die Netflix App nicht mehr geht und sich die gesamte Konsole aufhängt.
Bei mir ist das auch schon Standard, leider. Nur hatte ich die Nacht davor schon keine einzige Sekunde geschlafen und normal schlaf ich dann wenigstens die Nacht darauf wie ein Stein... aber diesmal... meh XD
Ich fühl mich soweit ganz ok... nur etwas Halsschmerzen seit gestern Abend
-
Autsch... immer wenn ich Möbel aufbaue sehe ich anschließend aus als hätte ich mit der Nachbarskatze gerauft.
Dabei halten wir beide immer einen respektvollen Abstand voneinander.
Fühle mich leicht angedötscht...
-
Viel zu satt xx
-
verarscht von eine Firma -_-
-
Fühle mich krank.
-
Fühle mich krank.
D: Nonaaaa
-
wiesooooo