Ja, das is auch das einzige, was für mich jetzt Sinn machen würde und so wäre es mir auch am liebsten... dann könnte ich mir den Weg zur Post sparen. Werde nachher mal online den Sendungsstatus checken. Aber hoffe mal das hat sich jetzt erledigt. :D
Beiträge von Nery
-
-
Du lebst gefühlt auch zwischen Himmel und Hölle bei DHL oder?
Ja... grad heute könnt ich sie wieder an die Wand klatschen :/
Sorry, dass ich mich hier aktuell nur noch über DHL auskotze.... aber jetzt hatte ich ENDLICH das mit der Packstation nach tagelangem Theater geklärt und das Paket bekommen... jetzt hatte ich eben, als ich heim gekommen bin, ZWEI Karten von DHL im Kasten. Beide von heute, dem 19.12. - eine wurde ausgestellt um 15:53, eine um 15:56 Uhr. Auf der von 15:53 steht, dass das Paket auf der Postfiliale liegt. Bei der von 15:56 steht beim Nachbarn... aber es steht kein lesbarer Name im Feld für den Namen, nur ein kleines "a". Jetzt hab ich alle Nachbarn abgeklingelt und bei einem dann tatsächlich ein Paket bekommen. Nun die Frage, was soll die zweite Karte, dass das Paket bei der Postfiliale liegt? Ich muss dafür immer zu Fuß quer bis ans andere Ende der Stadt latschen und das möchte ich nun echt nicht völlig umsonst tun, nur damit die mir sagen, sie haben kein Paket. Sendungsnummer war auf beiden Karten identisch... da ich das Paket jetzt beim Nachbarn bekommen hab, kann ich den zweiten Schein wegwerfen? Oder? Bin grad einfach nur verwirrt, danke DHL... again :I
-
Das DHL nun doch wieder ein paar Pluspunkte bei mir kassiert hat. Die haben sich nochmal gut gerettet aus der unangenehmen Situation der vergangenen Tage, danke :D
-
völlig überfressen... mal wieder :P
-
Musik hören und vor mich hin träumen
-
Grad heim gekommen und jetzt erstmal aufwärmen mit nem heißen Kaffee :3
-
Das ich offenbar immer das Beste verpasse...
-
durchgefroren..... @.@
-
Schon wieder Hunger schieben x.x
-
YAY, mein Paket aus Japan ist schon da... offenbar schon seit einigen Tagen.
Dabei sollte das laut Lieferverfolgung erst im Januar ankommen und ich dachte noch, toll, dann kann ich es als Weihnachtsgeschenk vergessen... aber jetzt waren die ja doch echt schnell, nice <3 -
Auch immer noch Herr der Ringe gucken und nebenbei mit ansehen, wie Tom grad an dieser einen Quest in Zelda BotW völlig verzweifelt. Ich freu mich jetzt schon auf diese Quest... nicht.
-
neeein... XD
Den Schrank durchwühlen, weil ich mir sicher bin, dass ich noch so Lutschtabletten gegen Halsweh da haben müsste... aber die sind irgendwie verschollen. Irgendwie verschwindet hier dauernd Zeug
-
Mich warm rubbeln lassen
-
Äpfel sind nur so lange gesund, so lange man nicht fast daran erstickt... XD"
-
DHL bzw. deren Packstation...
Mir ist nun das 4. mal innerhalb von 1 Woche meine Kundenkarte gesperrt worden, weil die mTANs für die Packstation nie richtig erkannt werden, seit dem beknacktem Software-Update vor 10 Tagen oder so. Vorher hatte ich nie das Problem. Einfach Karte rein, TAN über den Nummernblock eingeben, fertig!Jetzt läuft alles über so einen Touchscreen und seitdem wird die TAN ständig nich erkannt, obwohl ich sie 100%ig richtig eingegeben habe und sogar vorher extra immer nochmal abgleiche. Jetzt ist die Karte WIEDER gesperrt, zum 4. mal innerhalb von nicht mal 10 Tagen... und ich komm immer noch nicht an meine Pakete ran, die nun bald an den Absender zurück gehen dürften und dann bekomm ich sie vor Weihnachten auch nicht mehr rechtzeitig neu zugeschickt. Richtig klasse.
Wir hatten nun auch schon mehrmals beim Kundenservice, wenn wir da angerufen haben um die Karte zu entsperren, angesprochen, dass die doch mal die Software checken sollen... weil irgendwas da nich stimmen kann, wenn eindeutig richtige TANs immer als falsch gewertet werden. Aber sie beharren darauf, dass es nicht an der Packstation bzw. der Software liegt. Heißt also wohl ich bin neuerdings zu dumm 4 Zahlen richtig einzutippen, seit das Update da is, obwohl ich das Problem vorher nie hatte
Meine Fresse, DHL... get your Shit together!
-
Erkältet und fiese Halsschmerzen, schon wieder...
nachdem ich endlich wieder gesund war, war ich auf nem Treffen, wo etliche Teilnehmer gekränkelt haben... und das hab ich nun davon :S -
Herr der Ringe gucken... zum gefühlt 273907. mal :D
-
Grad massiv mit mir hadern, ob ich mir nich doch wieder einen Webspace + Domain holen soll. Habe das Gefühl irgendwas fehlt mir, seit ich mein eigenes Webprojekt damals aufgegeben habe... aber auf der anderen Seite denke ich dann wieder, naa... wozu eigentlich :I
-
*sinnloser Fülltext* blubb.
-
"Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" gucken und heiße Schokolade trinken