Irgendwie verarscht .. ich checke nicht wieso mein Wichtecode nicht klappt ?!
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich fühle mich gerade neu verliebt btw stärker
-
Noch ziemlich entspannt :D
-
Ziemlich frustriert. Ungefähr so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Was könnte man noch tun Modus :I
-
Gelangweilt und verletzt, weil man über ein zu ernstes Thema zu viele Witze macht.
-
Wie von einem LKW ueberrollt.
-
Erkältet und fiese Halsschmerzen, schon wieder...
nachdem ich endlich wieder gesund war, war ich auf nem Treffen, wo etliche Teilnehmer gekränkelt haben... und das hab ich nun davon :S -
Erkältet und fiese Halsschmerzen, schon wieder...
nachdem ich endlich wieder gesund war, war ich auf nem Treffen, wo etliche Teilnehmer gekränkelt haben... und das hab ich nun davon :SGute Besserung. :o
Und jetzt fuehle ich mich sehr stark verwundert... Kibo.FM ist hier als Partner eingetragen... war da mal Moderator. e.e
-
durchgefroren..... @.@
-
Bissl kaputt und noch müde halbwegs.
-
Recht gut gelaunt ! Ich freue mich sogar bissel, denn ich schicke Heute meine Weihnachtsgrußkarten los. ^^
+ Es gibt in 10 Minuten Pizza xD" -
absolut unmotiviert. Eigentlich sollte ich meinen Text für ein Gruppenreferat auswendig lernen...aber dafür reicht die 20 min. Pause morgen auch noch:D
-
vertreibt jede schlechte Laune
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
völlig überfressen... mal wieder :P
-
Spool müde ,wir hatten gestern Weihnachtsfeier mit Bowling eigendlich wollte ich nur essen aber würde gezwungen mit zu spielen (war lustig :D ) bis 21 Uhr bin ich geblieben und jetzt sitze ich um 6 Uhr auf Arbeit halb schlafend
-
Scheisse wegen scheiss Kopfschmerzen!
-
Uebertrieben gehyped weils bald los geht zum Konzert <3
-
Bin grad voller Vorfreude, weil ich grad den ersten deutschen Trailer zu ,,die rothaarige Schneeprinzessin,, geshen hab. So muss eine ordentliche deutsche Synchro doch sein.
-
2017 ist einfach ein scheiß Jahr... mehr gibts dazu nicht zu sagen..