Kaffee machen dann Eltern helfen und zeichnen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hoffentlich hast du gute winterreifen :)
lief alles gut, hat dann aber Recht schnell ziemlich hart mit schneien angefangen, woraufhin wir panikhalber abgezogen sind.
Steige zu ist nämlich nicht lustig :D -
Final Fantasy 6 zocken. Vielleicht schaff ichs ja diesmal auch das Spiel durchzuspielen :)
-
-
Aufräumen da meine Eltern bald zu besuch kommen. ^^
-
Bin gerade vom Weihnachtsmarkt zurück und futtere die Bonbons, die wir uns dort gekauft haben.
-
Ich schaue gerade die Zusammenfassung vom Biathlon-Weltcup :3 und gleich gibt's lecker Essen. (Rouladen mit Klößen und Bratgemüse)
-
Lernen dann weiter Video machen mit Freundin und schminken. <3
-
Ich hänge im Chat, gehe gleich baden, und freue mich (in Wirklichkeit nicht) auf den morgigen Tag. Eben halt der typische Arbeitsalltag, der einen handlungsunfähig macht.
-
Ich schaue Football und bereite mich auf den morgigen Arbeitstag vor :)
-
Grad massiv mit mir hadern, ob ich mir nich doch wieder einen Webspace + Domain holen soll. Habe das Gefühl irgendwas fehlt mir, seit ich mein eigenes Webprojekt damals aufgegeben habe... aber auf der anderen Seite denke ich dann wieder, naa... wozu eigentlich :I
-
Im TS langweilen, Stammtisch ist zu... unter meinem Niveau diesmal.
-
Herr der Ringe gucken... zum gefühlt 273907. mal :D
-
Vor mir hinvegitieren, ueberlegen welches Pokemon ich als naechstes unter die Mangel nehme zum Basteln...
-
Schminken und dann Bilder machen. <3
-
Mich warm rubbeln lassen
-
Mir denken, dass sich das vollkommen falsch anhoert...
-
neeein... XD
Den Schrank durchwühlen, weil ich mir sicher bin, dass ich noch so Lutschtabletten gegen Halsweh da haben müsste... aber die sind irgendwie verschollen. Irgendwie verschwindet hier dauernd Zeug
-
Ich fasse mir grad einfach nur an dem Kopf...
-