Ich werd noch so ein richtiges Zelda Fangirl :D
Beiträge von Nery
-
-
Überlegen ob man bei diesem herrlichen Wetter nicht noch nen spontanen Ausflug machen könnte... Frage ist wohin
-
endlich kam das gute Stück bei mir an :)
Spoiler anzeigen
dazu noch diese beiden Spiele
Spoiler anzeigen
<3
-
penetrant penetrierende Insekten... wären ja noch toller :D
@Topic
voll gefressen -
Warten auf Hermes. Hoffe, die kommen noch, bevor ich los muss. :I
-
Genervt von so einem aufdringlichem Insekt... genau wie mit den Wespen, die sind auch aktuell so penetrant, wenn man draußen sitzt.
Das is das einzig blöde am Sommer :'3 -
Vorfreudig (sagt man das so? :D)... glaub ich das erste mal, dass ich mich so richtig auf nen Montag freue XD
-
Super... der Tag fing bisher schon sehr schön an und ich hoffe der restliche Tag wird genauso toll ^^
-
Ich Feier immer noch den Endsong bei Hotel Transsilvanien. XD
der is mit das Beste an dem Film :D
@Topic
frieren... dabei wars vorhin so drückend heiß -
"Hotel Transsilvanien" schauen... obwohl wir den in letzter Zeit schon viel zu oft gesehen haben. ^^
Und warten, warten, warten. -
Heut Morgen/Mittag wars hier auch noch echt warm... schon regelrecht schwül.
War mehrere Stunden in der Sonne unterwegs und das war echt drückend. -
eine Mischung aus genervt und hibbelig
-
Gewitter <3
der Wetterbericht hatte mal Recht... :D
-
Ich sollte mal wieder zum Friseur
-
HotDogs... deswegen mach ich jetzt noch welche, auch wenn eigentlich was anderes geplant war :D
-
den 2. Teil von der Rurouni Kenshin Trilogie gucken :3
-
Peinliche Situationen hatte ich schon so oft... da könnt ich einen Roman drüber schreiben.
Besonders eingeprägt hat sich aber eine Situation vor ein paar Jahren... da war ich zur Besuchszeit im Krankenhaus.
War dann noch in einem Cafe dort. Stand da drin und hab mich umgeschaut und wollte dann einen Schritt rückwärts machen, wobei ich über meine eigenen Füße gestolpert bin. Gelandet bin ich dann auf dem Schoß eines Jungen... so um die 16-18 Jahre alt, der mit Gipsbein im Rollstuhl saß und dort grad mit seiner gesamten Familie Kaffee und Kuchen schlemmte... und ich saß dann auf seinem Schoß und seine Mutter meinte noch scherzhaft zu mir "Wenn Sie sich gerne zu uns setzen und meinen Sohn näher kennenlernen wollten, hätten Sie auch einfach fragen können"... oh Gott mir war die Situation sooo mega unangenehm XD -
Nichtraucher. Denke das wird wohl auch so bleiben. Schon weil mir das Geld dafür wohl zu schade wäre.
-
Das Leben ist manchmal einfach unfair
-
Enttäuscht... bestimmt 10 bekannte Läden abgeklappert... aber keine einzige Switch mehr gefunden. Aber war ja fast zu erwarten. ;__;
Naja, dafür hab ich ein süßes flauschiges Plüsch-Evoli gefunden... ein kleiner Trost :D