Was macht ihr im Moment?
-
-
Mir gerade Gedanken warum das C 18 Shirt immer noch nicht da ist....
Mit Freitag vor der Hanami hab ich damit gerechnet.... Wenn dann auch mit dieser Woche Montag Dienstag :IAber jetzt is schon Donnerstag....
-
"Hotel Transsilvanien" schauen... obwohl wir den in letzter Zeit schon viel zu oft gesehen haben. ^^
Und warten, warten, warten. -
Weil ich nichts im Leben zu tun habe, schaue ich den ESC :D
-
Mal wieder seit langem mit meinem Kumpel zocken

-
Musik hören, das Internet durchstöbern, Sachen für meine neue Wohnung raussuchen und merken, wie schön doch mal wieder Freizeit ist *.*
-
Jurrasic Park schauen :D
-
Ich Feier immer noch den Endsong bei Hotel Transsilvanien. XD
-
Ich Feier immer noch den Endsong bei Hotel Transsilvanien. XD
der is mit das Beste an dem Film :D
@Topic
frieren... dabei wars vorhin so drückend heiß -
ESC schauen und mich mit den Hotakus darüber lustig machen. I love you guys. #nohomo <3
-
Eurovision Song Contest schauen

-
Vom Balkon aus das herrliche Gewitter geniessen, das hier grad niedergeht... *_*
und mich fragen, ob ich mir nicht ein Glas Wein holen sollte, mich damit damit ganz ans Geländer stellen... und kräftig und überschlagend in den Donner hineinlachen...
-
Cheese in the trap schauen. Das dritte Mal schon, and he is the reason why
-
*Liege gemütlich auf der Couch*
Le mom: du musst mal dein Zimmer aufräumen!MOI
-
Le mom: du musst mal dein Zimmer aufräumen!
Du Rotzbängel machst dein Zimmer jetzt sauber, sonst gibts kein Abendessen! >:-| :D
Mir gerade die ein oder andere Facepalm wegen Beiträgen aus anderen Foren geben und ich sollte mal so langsam gucken was ich zu essen mache. D:
-
Warten auf Hermes. Hoffe, die kommen noch, bevor ich los muss. :I
-
Musik hören und mal wieder sauber machen, hat sich nach der Krankphase alles so aufgeschoben. D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Walking Dead schauen *-*
Staffel 7, FOLGE 9 !Muhahahahahahaha ahahaha vcdjdksks
-
Warten auf Hermes. Hoffe, die kommen noch, bevor ich los muss. :I
Genau das. Wort für Wort
-
The Walking Dead schauen *-*
Staffel 7, FOLGE 9 !Muhahahahahahaha ahahaha vcdjdksks
Viel Spaß mit den Beißern. ^^
Gerade etwas ausruhen bevor es ans Kochen geht. ^^
-