Super... der Tag fing bisher schon sehr schön an und ich hoffe der restliche Tag wird genauso toll ^^
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Zwar noch nicht wirklich fit, aber schonmal besser als die letzten zwei Tage, das heißt weiter Musik hören, denn wir wissen ja Musik und Anime sind Allheilmittel. :D
-
Mir gehts sehr gut. Dank Animal Crossing New Leaf schlägt mein Fangirlherz wieder höher.
-
Bescheiden. Der Wunsch, aus der Welt zu treten, ist sehr groß.
Das von Dr Love zu hören motiviert mich auf höste.... same
-
Hungrig T-T und etwas traurig
-
Vorfreudig (sagt man das so? :D)... glaub ich das erste mal, dass ich mich so richtig auf nen Montag freue XD
-
Müde....sehr, sehr müde.....
achja und happy, weil ich bald K- On bekomme
-
mies... shit happens
-
Genervt von so einem aufdringlichem Insekt... genau wie mit den Wespen, die sind auch aktuell so penetrant, wenn man draußen sitzt.
Das is das einzig blöde am Sommer :'3 -
Genervt von so einem aufdringlichem Insekt... genau wie mit den Wespen, die sind auch aktuell so penetrant, wenn man draußen sitzt.
Das is das einzig blöde am Sommer :'3Ich hätte jetzt so gerne einen Witz über Penetration gerissen, aber ich schätze das würde nur meine Stimmung vom Nullpunkt aus steigen lassen... :D
-
penetrant penetrierende Insekten... wären ja noch toller :D
@Topic
voll gefressen -
Bescheiden. Der Wunsch, aus der Welt zu treten, ist sehr groß.
Man kann aus der Welt treten? Wie genau? WILL ICH TESTEN!
müde. ko. Fix und alle. WHAT SOLL's MUHAHAHAHAAHAHAHA ASDFGHKNDDH YVBDDBSBJDD SKFJKDLDLD ASSSS :/ sry
-
Etwas nervös weil heute Vorstellungsgespräch (und morgen praktische Prüfung)
-
K.O. ... war ein eventreicher, aber toller Tag.
Jetzt erstmal entspannen und die Füße hochlegen :3 -
Die Erkältung hat leider ohne Gnade zugeschlagen:(
-
Wenn du seit ca. halb 6 wach bist (Und man frei hat) und du nicht mehr einschlafen konntest :I
Ja so fühlt man sich gerade :P -
Bescheiden. Mal wieder schon mit quälenden Kopfschmerzen aufgewacht heute @.@
-
Geschlaucht. Ein anstrengender Arbeitstag hat vorhin sein Ende gefunden.
-
Irgendwie bäh... die letzten Tage is mir Abends immer so flau im Magen
-
Bin grade mega happy, weil ich erfahren hab, das Animoon sich die Lizenz für ,,Usagi Drop,, gesichert hat