Beiträge von Nery

Energydrinks schmecken doch eh immer total künstlich XD. Nur bei RedBull krieg ich hinterher immer das Kotzen, weiß nich warum. Aber wenn ich mich hoch pushen will, ist sowieso immer noch Kaffee mein Getränk erster Wahl :D

Irgendwas stimmt mit Firefox seit Tagen nich :I

Ich werd mit TS nicht richtig warm. Benutze daher wenn dann skype. Ich telefoniere aber sowieso äußerst ungern... wenn dann nur mit Leuten, die ich auch schon halbwegs gut kenne und da hab ich die wichtigsten Kontakte nunmal in Skype und die meisten von denen, wollen auch bei Skype bleiben. Daher gibts keine wirkliche Alternative für uns :D... naja, über Discord hin und wieder mal, aber auch eher selten.

Spoiler anzeigen

Ja mal abwarten. Ich hab nicht mal Schmerzen am Herzen... nur oft einen zu hohen Ruhepuls, einen zu niedrigen Blutdruck und abends oft Wassereinlagerungen in den Beinen, verbunden damit, dass ich manche Nacht bis zu 6 mal pinkeln muss :x und dann hab ich den Fehler gemacht zu Googlen und gelesen, dass grad Wasser in den Knöcheln verbunden mit häufigem nächtlichen Wasserlassen typisch für eine Herzschwäche is... und ja... mehr muss ich nicht sagen, denk ich :pfeif: ich hatte bis dahin eigentlich nie das Gefühl irgendwie herzkrank zu sein. Leider war aber mein Opa auch herzkrank und meine Mutter ebenso (Herzklappenfehler) und ich weiß auch nicht in wie weit sowas eventuell auch erblich sein kann. Dazu konnte mir auch kein Arzt bisher mal irgendwas sagen. :O

Naja, mal gucken... ein EKG fänd ich halt schon gut, grad wegen der Sache mit dem Citalopram. Ich warte jetzt einfach ab und versuche nicht zu viel drauf rumzudenken

Noch eine Erkenntnis soeben erlangt:
    Ich hab vergessen, dass die PS2 ja noch keine kabellosen Controller hatte x.x...jetzt reicht das Kabel gar nicht bis an meinen Platz, muss ich die Konsole nochmal umplatzieren.

@Nerymon *beeinfluss*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*beeinfluss*

toll und ich hab gestern beim Einkauf keine Chips mitgenommen, ich wusste, ich werde das noch bereuen :freak:

Ich war vor ein paar Wochen schonmal beim Arzt, der hat mich aber nich ernst genommen und gemeint, ich wäre noch zu jung für Herzprobleme :x... er hat auch nur abgehört und dann gemeint, da is nix mit dem Herz. Obwohl wenigstens ein EKG gemacht werden sollte, vorher bin ich eh nich beruhigt... richtig schlimm wurde es, seit ich Citalopram genommen hab und das kann auch aufs Herz gehen und man sollte eh regelmäßig zum EKG und sich durchchecken lassen, wenn man Citalopram einnimmt. Da spielt auch das Alter keine große Rolle dabei. :rice-shame: naja, mal gucken was der zweite Arzt dann nächste Woche meint. :ugly:

@Nerymon

Hatte ich auch schon mal, lag bei mir an Stress. Geh zum Arzt und lass dir Beta-Blocker verschreiben, dann geht dein Puls auch wieder runter. Natürlich solltest du auf lange Sicht eher dein psychisches Problem lösen. Irgendwelche Medis schlucken löst das Problem nicht, die ganze Zeit schlecht drauf deswegen zu sein, ist auch nicht gut.

Du kannst es ja auch mit Heilpflanzen versuchen. Baldrian, Lavendel, Johanniskraut können deine Nerven beruhigen.

An Kaffee wird es wohl weniger liegen. Ich bin auch ein Kaffeejunkie und der macht bei mir rein gar nichts. Selbst als ich Herzrhythmusstörungen hatte, trank ich täglich 2 l. :tee:

Betablocker standen schon mal im Gespräch, allerdings sei das wohl zu gefährlich, da mein Blutdruck fast immer unter 100, oft auch unter 90 liegt. Bei niedrigem Blutdruck können einen wohl Betablocker dann echt aus der Bahn werfen. Therapie wegen meiner psychischen Problemchen mache ich ja auch schon und hoffe das bringt auf lange Sicht Besserung, vor allem bzgl. Panikattacken usw.

Heilpflanzen könnte ich mal ausprobieren... schaden kanns ja zumindest wohl kaum.

Am Kaffee liegt es wohl echt nich, denn paradoxerweise geht durch Kaffee mein Puls eher runter, statt hoch. :D
    Kaffee is halt meine Droge für meine Nerven... XD

so... ich drifte hier grad aber ganz schön ab :D

@Topic
    ich fühl mich grad.... hmm schwer zu beschreiben. Irgendwie sehnsüchtig D:

*sieht sich die letzten Postings hier an* Ehm.. die Assoziation von "mein Körper macht eigenartige Dinge" zu "sexuell anrüchig" ist geil :ugly:

:rice-crazy-big:

@Topic
    mein Körper tut allerdings seit gestern schon wieder eigenartige Dinge und das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nich... :rice-confused:

heute hab ich sogar für meine Verhältnisse wenig Kaffee getrunken (nur 1 Tasse), weil ich schon beim Aufstehen so Herzklopfen und dauernd Puls über 100 hatte. Später kamen dann noch so linksseitige Taubheitsgefühle im Arm und Gesicht, Übelkeit usw. dazu... aber denke das war mal wieder ne Panikattacke, durch das Herzklopfen ausgelöst ^^"... nur meinen Puls krieg ich seitdem nich mehr runter D: bei jeder Messung is der immer noch über 100 @__@ für meine sonstigen Verhältnisse is das deutlich zu hoch.

Mein Blutdruck geht dafür in den Keller... teilweise is der nur bei 85/55 oder so x__x

@Topic
    irgendwie hungrig... und irgendwie aber auch satt :0

Ich igel mich meistens so richtig ein :D
    Auf dem Rücken oder auf dem Bauch kann ich ich irgendwie nicht schlafen, darum meistens auf der Seite. Am besten auf der rechten Seite, wenn ich auf meiner linken Seite liege, hält mich oft mein eigener Herzschlag wach. Und wie gesagt dann meistens in Embryonalstellung, schön eingerollt :D... mit gestreckten Beinen, steif wie ein Brett, könnte ich nämlich ebenso nicht schlafen XD

Oder eben in Löffelchenstellung mit meinem Freund, bzw. manchmal schlaf ich teilweise auf ihm drauf, sodass ich ihn quasi als Kissen missbrauche. Aber er mag das, also passt es :whistling:

Bettdecke fliegt im Sommer meistens raus... Decken im Sommer kann ich irgendwie gar nich haben O: