Ich suche grad auf eBay und Co. nach einem alten Kuscheltier aus meiner Kindheit (Ende 80er/Anfang 90er muss das gewesen sein, als ich das bekam). Bin dabei über diesen Elefanten gestolpert, wohl auch aus den 80ern. Ääääh.... finde nur ich es SEHR unvorteilhaft, dass der Rüssel rosa eingefärbt ist?
-
-
Ich denke ich zieh das durch..... :D
Gestern Nacht erstmal nur en Entwurf gemacht über das mögliche Aussehen :D -
Ich denke ich zieh das durch..... :D
Gestern Nacht erstmal nur en Entwurf gemacht über das mögliche Aussehen :D -
Oh Gott ich glaub der eine Typ draußen verreckt gleich... der hustet und hustet und hustet... und kotzt dabei schon halb. Weniger rauchen, Junge.
Mein Freund hat schon aus dem Fenster gerufen eben "Kotz woanders weiter!"... jetzt wird der noch extra laut.. glaub der macht das mit Absicht :xVielleicht sag ich einfach, dass ich mal nen Krankenwagen rufe, weil ich das Gefühl habe er erstickt gleich.... vielleicht hört er dann auf XD
EDIT: jop... und schon is Ruhe :D
-
Schaut euch mal dieses Video an wenn ihr wollt, is echt toll gemacht. Er spricht mir aus der Seele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mich grad nich entscheiden, welchen Anime ich schauen oder Manga ich lesen soll... hätte mal Lust auf was neues, aber kann mich grad so schlecht für irgendwas begeistern :D
-
-
Hm. *wirft @Nerymon einen Pokeball an den kopf*
AUA :o
-
Hoppala! Weh tun sollte es nicht. Aber auf andere Gedanken bringen =)
-
hat zumindest funktioniert XD
-
Yay! Ich lieb es wenn ein Plan funktioniert! *Zigarre anzünd*
-
-
Yay! Ich lieb es wenn ein Plan funktioniert! *Zigarre anzünd*
Funktionierende Pläne sind die besten :D
Aaaah... endlich meinen Schokoladenheißhunger gestillt... was für eine Wohltat XD
-
Ich bin so beeinflussbar, wenns ums Essen geht... kaum seh ich im TV irgendwas, was mich auch nur ANSATZWEISE an irgendwas bestimmtes zu essen erinnert... schon bekomm ich Heißhunger drauf
-
@Nerymon *beeinfluss*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*beeinfluss*
-
@Nerymon *beeinfluss*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*beeinfluss*
toll und ich hab gestern beim Einkauf keine Chips mitgenommen, ich wusste, ich werde das noch bereuen
-
WO IST MEINE YOGURETTE
*beeinfluss*
-
Yogurette hab ich sogar noch welche da... HA! :D
-
Oh Nö >,<
-
Dafür hab ich grad so abartig Lust auf diese eine ganz bestimmte Suppe von meinem Lieblings-Asiaten x.x
Am liebsten würd ich grad heut Abend ausgehen und beim Asia was essen. Aber wäre irgendwie unvernünftig... der Monat hat erst angefangen und wir waren bereits 2 mal auswärts essen und nächste Woche kommt noch Valentinstag, wo essen gehen fest eingeplant is. Mäh... aber ich krieg diese Suppe auch nie so nachgekocht, dass die so lecker schmeckt wie bei denen... sollte es machen wie Plankton und versuchen denen ihr Rezept zu klauen :D...
Naja, andererseits kostet ne Suppe jetzt auch nich die Welt... ;D also könnte man ja....
aber wenn man schon essen geht, käme ich mir doof vor, da nur ne Suppe für 1,50 zu bestellen... es bleibt ja dann nie nur bei Suppe XD"...