Kaffee. Heißen schwarzen heißen guten Kaffee. Echt jetzt. Junge!
^ dem ist nix hinzuzufügen
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Kaffee. Heißen schwarzen heißen guten Kaffee. Echt jetzt. Junge!
^ dem ist nix hinzuzufügen
Heute ist Mittwoch. Das heißt morgen ist Donnerstag und übermorgen Freitag... und Freitag wird toll ♥
Ich würde gern mal ein Foto davon machen... aber mit meiner schrottigen Handycam krieg ich das nich hin.
Glaube das ist ein Problem von OLEDs, die in der Vita verbaut sind... die Slim-Version hat glaub ich nur normale LEDs und da kam sowas bisher auch nicht so vor.
Hab im WWW mal ein Bild gesucht, wie in etwa das ausschaut... bei meiner Vita ist es allerdings noch viel viel ausgeprägter (leider):

@Topic
überlegen, was ich zum Abendessen machen soll
Heißen Tee schlürfen und mich mal wieder über dieses komische fleckige Display meiner PS Vita ärgern... D: auch wenn man das nur im Dunkeln und bei schwarzen Hintergründen (z.B. Ladebildschirm) sieht. Kann man aber wohl nix dran ändern :/
NOOOOOO......
ich war den Ohrwurm grad losgeworden
Aber bitte nehmt euch dafür ein separates Zimmer 
Manchmal wünscht man sich einen on/off-Schalter für seine Gedanken
Achso, wenn ich Sushi essen gehen bestell ich nur Sushi und nix anderes ;D und das reicht dann meistens nicht um satt zu werden
Die haben hier so viel leckeres auf der Karte... mir is es meist nich möglich mich da nur für eine Sache zu entscheiden... den Rest lass ich mir aber meistens dann einpacken zum mitnehmen... will denen da ja auch nicht auf den Tisch kotzen XD
Kaffee trinken und gleich mal auf Futtersuche gehen
Doch, schon oft. Und ich war hinterher immer so satt. Meist hab ich da aber auch nebenher noch üppig gegessen, gebratene Ente und so... das hat dann ne Weile länger satt gemacht. Aber vorhin war ich auch echt voll nach der Sushi-Platte, obwohl ich nur ne Suppe noch dazu hatte... aber diesmal hats auch dementsprechend echt nich lang gehalten :D
Habe mich vorhin erst beim Asiaten randvoll gefressen mit Sushi und Co. und hab jetzt schon wieder das Gefühl, als hätte ich heute noch nix in den Magen bekommen. Und ich dachte, dass man nach asiatisch so schnell wieder hungrig wird, sei nur ein Klischee... 
Grad heimgekommen... und mich erstmal mit heißem Kaffee vor die Heizung gepflanzt und warte jetzt, dass ich meinen Körper irgendwann mal wieder spüre XD.
Heimgekommen und einen Kaffee genießen :)
Autofahren rockt!
Mäh.... Neid XD wegen Auto... und Kaffee ![]()
@Topic
Mich mal langsam auf den Weg machen... aber hinterher noch asiatisch essen gehen, das reißt es wieder raus ![]()
gleich einkaufen gehen in der dunklen Eiseskälte... bah @.@
ich will wieder ein Auto
festellen, dass ich mit der mobilen Ansicht von Foren nicht zurechtkomme
zermatscht... mal wieder keine Sekunde geschlafen die Nacht
magst du das für mich nochmal wiederholen? :D
Hobbit gucken. Ich merk schon, es wird wieder eine viel zu lange Nacht .... :0 xD
Ich möchte mir das nicht vorstellen, bitte XDD
lol... wenn man in einer kleineren Gruppe is und eine plötzlich ein endloses Gespräch über ihre Arbeit im Altenpflegeheim anfängt und man geistig abdriftet...
irgendwann hör ich plötzlich "...ja, und dann haben wir halt jedem einen runtergeholt"
es ging gewiss um was ganz banales, aber da ich gedanklich abgedriftet bin, hab ich den Kontext nich mitbekommen.... oh Hilfe ![]()
Hobbit gucken. Ich merk schon, es wird wieder eine viel zu lange Nacht