Versuchen, den Gathering Foot zum Laufen zu bekommen ohne dass der Stoff sich weiter unten festhängt und ich alles runtereißen darf.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Heißen Tee schlürfen und mich mal wieder über dieses komische fleckige Display meiner PS Vita ärgern... D: auch wenn man das nur im Dunkeln und bei schwarzen Hintergründen (z.B. Ladebildschirm) sieht. Kann man aber wohl nix dran ändern :/
-
Heißen Tee schlürfen und mich mal wieder über dieses komische fleckige Display meiner PS Vita ärgern... D: auch wenn man das nur im Dunkeln und bei schwarzen Hintergründen (z.B. Ladebildschirm) sieht. Kann man aber wohl nix dran ändern
Das dürften eingebrannte Pixel sein. :D
-
Ich würde gern mal ein Foto davon machen... aber mit meiner schrottigen Handycam krieg ich das nich hin.
Glaube das ist ein Problem von OLEDs, die in der Vita verbaut sind... die Slim-Version hat glaub ich nur normale LEDs und da kam sowas bisher auch nicht so vor.Hab im WWW mal ein Bild gesucht, wie in etwa das ausschaut... bei meiner Vita ist es allerdings noch viel viel ausgeprägter (leider):
@Topic
überlegen, was ich zum Abendessen machen soll -
Überlegen was ich grad machen soll...... Und zocken is jetzt nicht so mein Ding, das is eher der Freundin ihr Ding :P
Aber die is heut nicht da :IUnd Family Guy kommt heute auch nicht :I
Ach und den Text hier schreiben, der gerade null Sinn ergibt xD
-
-
ui wie schicken wenn etwas mehr abspecken würde ,würde ich dieses Kleid gerne anziehen aber bin soo schrecklich faul Sport zu machen
-
Mich fertigmachen und dann zum Zahnarzt gehen. :)
-
En Warp futtern.... Und DBZ guggen :3
-
ui wie schicken wenn etwas mehr abspecken würde ,würde ich dieses Kleid gerne anziehen aber bin soo schrecklich faul Sport zu machen
Ich bin auch grad am abnehmen, hab auch nicht wirklich das Gewicht, das ich haben möchte.Schaue ein paar LetsPlays zu Resident Evil btw
-
Vor mich hin leiden, weil ich mich überfressen hab... XD
-
-
Vor mich hin leiden, weil ich mich überfressen hab... XD
This! Ein Topf Spaghettibolognese für mich alleine war doch zu viel. q.q
-
Ich hatte auch 2 Stück Lasagne, ne Portion Spaghetti Bolognese, ne Schüssel Salat... hinterher gabs noch Eis, Pfannkuchen und allerlei anderen Kuchen (Zitronenkuchen, Zimtschnecken, Windbeutel, usw)... ich war wo eingeladen zum Essen und die Gastgeber haben ordentlich aufgetischt XD
@Topic
ich werd grad trotzdem wieder hungrig XD -
Ich hab gerade mein Fahrrad im Schuppen besucht, denn ich habe ihm heute zwei neue Reifen aufgezogen. Ja, ich weiß, wir haben um Mitternacht. Als ich dann im Schuppen war, war es jedoch dunkler als erwartet und ich bin wieder ins Haus. Verdammt, ich hätte jetzt Morgen(also später) gerne einen angenehm warmen Frühlingstag, an welchem man mal eine schöne Runde drehen kann. Aber da muss ich wohl noch etwas gedulden.
Was ich im Moment mache? Zu schreiben, dass ich das hier gerade schreibe, könnte ich mir eigentlich sparen. Aber jetzt ist es zu spät. Außerdem höre ich gerade etwas Vanilla. Endlich ein neues Album! Und ich musste gerade mal 1€ bezahlen, da Bandcamp-"pay what you want". Ok, ich hatte auch nicht mehr als diesen einen Euro zur verfügung. Natürlich disrespektiere ich den Künstler damit etwas, jedoch werde ich, sobald wieder flüssig, einen angemessenen Preis für das Album bezahlen. -
-
Gute Besserung.
Bin ebenfalls grad aufgestanden und werde nun weiter Buch binden und später zur Arbeit.
-
Irgendwie mal langsam wach werden und schauen, was für Animes sonst noch sehenswert sind, weil ich gestern entsetzt feststellen musste, dass die 2. Season von Ao no Exorcist grade mal 4 Episoden rausgebracht hat, obwohl ich alle am Stück durchgucken wollte
-
-
Bin fleisig am lernen