Gerade Nachhause gekommen und schaue paar Videos auf YT. :D
Autofahren ist echt geil. Am leider nicht so gut für die Umwelt. :(
Tesla ftw. :D
Gerade Nachhause gekommen und schaue paar Videos auf YT. :D
Autofahren ist echt geil. Am leider nicht so gut für die Umwelt. :(
Tesla ftw. :D
gleich einkaufen gehen in der dunklen Eiseskälte... bah @.@
ich will wieder ein Auto
Heimgekommen und einen Kaffee genießen :)
Autofahren rockt!
Heimgekommen und einen Kaffee genießen :)
Autofahren rockt!
Mäh.... Neid XD wegen Auto... und Kaffee
@Topic
Mich mal langsam auf den Weg machen... aber hinterher noch asiatisch essen gehen, das reißt es wieder raus
Ein wenig zocken und noch den Rest von meinem unerwartet freien Tag genießen.
Morgen Berufsschule. Heißt: Gleich 2 entspannte Tage in der Woche.~
Ich sitze und starre meinen Bildschirm an.
Meinem Hund Aufmerksamkeit schenken :D AHW ER IST SO SÜß
Mein alle erste mal Pizza und Salat per Online Bestellung essen
Meinem Hund Aufmerksamkeit schenken :D AHW ER IST SO SÜß
Das is ne gute Idee, das mach ich jetzt auch.....AYA, KOMM HER MEIN MÄDCHEN
Da ich vorhin nicht schlau genug war, auf das Thema des Freds einzugehen, nehme ich hier einfach mal Yuukas Antwort. Die absolute Universal-Antwort.
Ich sitze und starre meinen Bildschirm an.
Bis gerade eben lief noch Top Gear, die Folge ist mittlerweile aber auch schon durch. :'/
Über Horror LetsPlays lachen und Jim Beam trinken \o\ (Heute war mein freier Tag und ich hab das Wochenende durchgearbeitet, heute ist also mein Wochenende)
Ich hab es vor ner Stunde geschafft meine Xbox wieder zum laufen zu bekommen.. was eine heiden Arbeit und NUR weil ich meine alte Ur-Xbox 360 angemacht hatte... die Welt ist schon seltsam, also was mache ich : Ich installiere Games für meine Xbox One. Und schau das hier im Hintergrund :
Grad heimgekommen... und mich erstmal mit heißem Kaffee vor die Heizung gepflanzt und warte jetzt, dass ich meinen Körper irgendwann mal wieder spüre XD.
Ich freu mich urst, dass meine Wetterstation wieder eine Außentemperatur anzeigt. Ich hab zwar keine Ahnung von welchem meiner Nachbarn ich das Signal bekomme (da mein Außensensor defekt ohne Batterien hier liegt), ist aber auch egal. Hauptsache ich bekomm eine Außentemperatur. Anscheinend hat der Nachbar den Sensor aber auf der Sonnenseite. Nachts passt die Temperaturangabe, tagsüber bei Sonnenschein ist da schon eine Differenz von einigen Kelvin.
Da die Herkunft des Signals aber unbekannt ist, kann ich nichmal den Nachbarn auf seinen Fauxpas hinweisen :(
überlegen was ich machen soll....bei einer Tasse Cappuchino
Weiter am Kleid nähen. Hab jetzt schon fast die "Basis", nur noch 2 Seiten umnähen und dann kommt Deko dran
Extra das Autin die Werkstatt gebracht, 150 auf der Autobahn und halb platter Reifen, ich vordere mein Glück ganz schön oft heraus. xD
(Was dich tötet macht dich nur noch stärker xD)
Tee und Grießbrei mit Beeren machen
Kaffee trinken und gleich mal auf Futtersuche gehen