Charlie und die Schokoladenfabrik gucken und bereuen, dass ich grad jetzt wieder kaum noch Süßes im Schrank habe... dabei macht der Film mir immer so Appetit auf Naschzeug :D
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Überlegen ob wir morgen, wenn wir eh in die nächste größere Stadt fahren, mal wieder ins Kino sollen. Und wenn ja, in welchen Film.
-
ich denk er hat sich da einfach nur irgendwie mega unglücklich ausgedrückt XD
-
Vom Schwiegervater eine Flasche Wein geschenkt zu bekommen mit den Worten "Mach es dir Abends mal schön gemütlich, zünde vielleicht ein paar Kerzen an, kuschel dich ein.... und dann trink ein schönes Glas Wein und denk dabei an mich".... is irgendwie ein bisschen - mmmmh, komisch? :D
Und das wars dann nun auch mit Weihnachten für dieses Jahr... nun darfs gern wieder Frühling/Sommer werden... nach Weihnachten kotzt mich der Winter nur noch an, erst Recht wenn die tollen Beleuchtungen in der Stadt dann auch wieder weg sind ;___;
-
Naaa, alle ordentlich beschenkt worden? :3
-
wenn du beim Sprechen dein linkes Ohr zuhebst, weißt du, wie du für andere klingst
Echt? Muss ich mal ausprobieren

-
Kaffee aufsetzen. Und mich dann mal über den Kuchen und das Weihnachtsgebäck hermachen :D
-
lol mein Freund meint meine Stimme klingt wie die vom Letzten Einhorn... ich glaub auf ihn klingt meine Stimme irgendwie anders, als ich selbst sie höre

-
Das letzte Einhorn gucken... wie jedes Jahr XD
-
Wenn mein Freund Weihnachtslieder singt, wirds immer lustig.
-
Sehr gut ♥
Endlich alle Weihnachtsvorbereitungen fertig. Einem entspanntem Heiligabend zu zweit steht nix mehr im Wege.
Und morgen früh gehts dann auswärts frühstücken in mein Lieblings-Cafe... ich freu mich schon *~* -
Ein Teil ging mit Express... der Rest mit Prime.
Aber keine Minute nach Absenden meines letzten Beitrags, kam der DHL-Fahrer ^^
Damit ist nun ENDLICH alles komplett daJetzt erstmal was essen... :D
-
In der Email von DHL stand, dass die zwischen 12:00 und 14:30 Uhr kommen... langsam können sie mal kommen :I
Hab auch nich umsonst extra teuer für Amazon Prime / Express bezahlt, damit es garantiert noch vor 24.12. kommt... fänd ich jetzt ungeil, wenn die nich kommen!@Topic
warten... @.@ -
Der DHL-Mensch wird heute aber nicht mehr kommen.

Warum nich

-
Mir hier und da ein bisschen die Zeit vertreiben, während ich auf den DHL-Menschen warte :3
-
Langsam werd ich auch hibbelig, da der Weihnachtsvorbereitungsstress so langsam mal abklingt :D
-
Kaffee trinken, Schokolade vom Adventskalender futtern... und warten :D
-
Toll :D
Geht doch nix über ein spontanes kleines Abenteuer am Abend, um ein bisschen Würze in den Alltag zu bringen
Dafür wird mir schon wieder anders, wenn ich dann an morgen denke....

-
Das ich mir den 3. Hobbit Film wohl doch nich kaufen werde... auch wenn ich die andern beiden schon hab. Irgendwie deprimiert der mich nur :I
-
Manchmal sind Glückskekse schon überraschend zutreffend :D