Kaffee aufsetzen. Und mich dann mal über den Kuchen und das Weihnachtsgebäck hermachen :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich schau mir jetzt die Weihnachtsepisode von ,,The Idolmaster,, an und danach noch die Neujahrsfolge von ,,Love Live,,
-
Bescherung mit Familie
-
Mit meiner Schwester diskutieren, warum mein Panda Xiao Xiao heißt
-
Musik auf maximaler Lautstärke hören, Liköre trinken und es mir gutgehen lassen. :D
-
Ich spiele jetzt TLOZ OOT weiter und höre dabei Musik, hoffentlich kennt jeder die Abkürzung
-
Musik auf maximaler Lautstärke hören, Liköre trinken und es mir gutgehen lassen. :D
Suffkopp.
On Topic:
Tourabu zocken, Anime aufholen, sich seit zwei Stunden den Klogang kneifen weil Faulheit siegt und etwas chatten. -
-
Schmutzige Signaturen basteln.... :P
-
Pokémon Mond spielen
-
endlich den fetten ranzen wegtrainieren xP
-
100% Orange Juice spielen
-
Um Prinzessin Leia trauern =O;(
R.I.P Carrie FisherExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
R.I.P Carrie FisherExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This!
Habe die Nachricht eben auch gelesen und bin ebenfalls traurig. :( Eine Heldin aus meiner Kindheit ist von uns gegangen. Möge die Macht mir ihr sein. :/
-
Meinen Foto Ordner auf dem PC sortieren und dabei fiel mir auf: ich trage gerne Streifenshirts. Auf so vielen Bildern trage ich Streifen! Ist mir vorher noch nie aufgefallen, haha.
-
Überlegen ob ich jetzt noch wohin fahre..... :I
Grube Reden oder Göttelborn wär ja was, aber unter der Woche wird dort meist gearbeitet :I
Geschirr könnt ich noch machen xDGott ey, es is einfach kacke wenn's im Winter immer so früh dunkel wird :I
-
lernen, kaffee trinken und weil ich cheese in the trap so toll fande, nebenbei besagte serie schauen :3
-
Packen der Umzugskartons
-
Überlegen ob wir morgen, wenn wir eh in die nächste größere Stadt fahren, mal wieder ins Kino sollen. Und wenn ja, in welchen Film.
-
R.I.P Carrie FisherExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yep! RIP Leia - May the Force with you!