Musik hören (SHINee) und nach einer guten wig suchen für mein Hetalia Russia cosplay.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Monster Hunter 4 und auf Silvester warten
-
Musik hören und das Buch das ich von meiner Firma bekam durcharbeiten für den nächsten test in der Zentrale in Hagen.
-
Aufgeregt sein, wieder 2 Zusagen für ein Vorstellungsgespräch.. lustig immer die, wo ich mir keine Mühe gebe beim schreiben. ö_ö
Und dementsprechend immer die wo ich viel zu sehr überqualifiziert bin, naja mal sehen - vielleicht gibt's gute Angebote ? Wer weiß,
ich meine man darf nicht gleich sagen : "Hey die werden mir wenig anbieten". Wie gesagt, bin total aufgeregt. ö_ö -
Ich hab bald Geburtstag und muss mir überlegen, was für Kuchen ich backen soll und was es zu essen gibt. Vielleicht geh ich einfach nur essen, dann hab ich ein Problem weniger xD
-
Einen Stream auf Twitch schauen
-
Bowle zusammenmixen. Bin total glücklich über 3 Gläser Cocktailkirschen, da die irgendwie jeder rausfischt :D
-
Mich vor die schwierige Frage stellen ob ich noch eine Runde LOL zocke oder endlich anfange zu arbeiten.
-
Charlie und die Schokoladenfabrik gucken und bereuen, dass ich grad jetzt wieder kaum noch Süßes im Schrank habe... dabei macht der Film mir immer so Appetit auf Naschzeug :D
-
Bin im TS, im Chat und suche nebenher Videos einer Band xD
-
World of Warships spielen............................................................... argh blöde Quest.
-
Ne Freundin wollte mal das ich was mit Trunks mache....
Also mach ich ihr grad was mit Trunks :IIch mag Trunks nich :P
-
Dem Stones Konzert auf 3Sat lauschen.
-
Noch ein paar Stündchen vorm PC gammeln, bevors zum großen Finale zu meinen betrunkenen Kommilitonen runter geht und im Anschluss nach draußen... ohje. Außenwelt... bah.
-
Dem Schnee beim Fallen zuschauen. *_*
-
Langsam in die Gänge kommen. Heute geht es wieder zurück von meiner Family zu meiner Bude und dann Spätdienst.
Btw. Yuhu Schnee :)
-
Dem Schnee beim Fallen zuschauen. *_*
das ist nicht annähernd so toll, wenn du auf einen Bus wartest.
Auf besagten Bus am Airport warten
-
basically ._.
-
Meine Figur betrachten die ich gewonnen habe und heute angekommen ist
-
Gerade vom Sport gekommen jetzt Zocken. Urlaub ausnutzen :D.